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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 26.11.2016 Seite 12

Gastronomie

Freundlichkeit vor Kompetenz

Hamburg. Servicepersonal sollte vor allem charmant und herzlich sein. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage des Reservierungsportals Bookatable. Demnach ist für 69 Prozent der Gäste ein freundlicher Umgang im Restaurant entscheidend. Dahinter rangier

[728 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 07.11.2016 Seite 28

Branche

Lebensmittelhändler

Am liebsten zu Globus

Bei Auswahl, Qualität und Service haben die Deutschen vor allem eine Adresse, wenn sie Lebensmittel einkaufen: Globus. Das hat die Managementberatung Oliver Wyman in einer Umfrage unter 3000 Kunden herausgefunden. In der Rubrik „Qualität & Service“ l

[680 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 026

Regional und Lokal Nord

Niedersachsen

Bad Zwischenahn steigt auf

Umfrage Touristisches Angebot der Kurstadt erzielt Top-Werte bei Gäste-Monitoring

BAD ZWISCHENAHN. Zum zweiten Mal hat Bad Zwischenahn an einem vergleichenden Gästemonitoring teilgenommen. Dabei wurden rund 500 Fragebögen von Übernachtungsgästen ausgewertet, die im vergangenen Jahren ihren Urlaub in Bad Zwischenahn verbracht haben.

[1459 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 08.06.2013 Seite 26

Regional und Lokal Nord

Niedersachsen

Bad Zwischenahn steigt auf

Umfrage Touristisches Angebot der Kurstadt erzielt Top-Werte bei Gäste-Monitoring

BAD ZWISCHENAHN. Zum zweiten Mal hat Bad Zwischenahn an einem vergleichenden Gästemonitoring teilgenommen. Dabei wurden rund 500 Fragebögen von Übernachtungsgästen ausgewertet, die im vergangenen Jahren ihren Urlaub in Bad Zwischenahn verbracht haben

[1459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 032 bis 033

Business

Burberry und Bonprix begeistern im Netz

Das Luxus-Label Burberry erfüllt die Erwartungen der Online-Kunden ambesten. Bonprix verfügt dagegen überdie größte Reichweite. Das ergab eineSonderauswertung der ECC-Studie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce“ für die TextilWirtschaft.

Burberry gehört zweifelsohne zu den Vorreitern im Online-Geschäft mit Luxusmode. Mit der Website ArtOfTheTrench.com setzten die Briten 2009 den Maßstab für erfolgreichen Social Commerce. Im selben Jahr streamte das Traditionshaus als erster Modeanbieter

[6655 Zeichen] Tooltip
Jeder Zweite hat schon bei Bonprix eingekauft

Burberry ist des Users Liebling
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 32,33

Business

Burberry und Bonprix begeistern im Netz

Das Luxus-Label Burberry erfüllt die Erwartungen der Online-Kunden ambesten. Bonprix verfügt dagegen überdie größte Reichweite. Das ergab eineSonderauswertung der ECC-Studie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce“ für die TextilWirtschaft.

Burberry gehört zweifelsohne zu den Vorreitern im Online-Geschäft mit Luxusmode. Mit der Website ArtOfTheTrench.com setzten die Briten 2009 den Maßstab für erfolgreichen Social Commerce. Im selben Jahr streamte das Traditionshaus als erster Modeanbie

[6655 Zeichen] Tooltip
Jeder Zweite hat schon bei Bonprix eingekauft Burberry ist des Users Liebling
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 024 bis 025

Business

Tüte oder Netz

In den Führungsetagen gehören Cross-Channel- oder gar Omni-Channel-Strategien zum Instrumentarium für die Zukunft. Der Kunde will vor allem eins: exzellent bedient werden. Egal, ob im Laden oder im Internet.

Terry J. Lundgren kann seine Begeisterung kaum verhehlen. Allein bis Ende April dieses Jahres, freut sich der Vorstandsvorsitzende des führenden amerikanischen Department Store-Unternehmens Macy’s, seien die Online-Umsätze um rund 34% gegenüber dem Vorja

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Es gibt noch viel Potential
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 24,25

Business

Tüte oder Netz

In den Führungsetagen gehören Cross-Channel- oder gar Omni-Channel-Strategien zum Instrumentarium für die Zukunft. Der Kunde will vor allem eins: exzellent bedient werden. Egal, ob im Laden oder im Internet.

Terry J. Lundgren kann seine Begeisterung kaum verhehlen. Allein bis Ende April dieses Jahres, freut sich der Vorstandsvorsitzende des führenden amerikanischen Department Store-Unternehmens Macy’s, seien die Online-Umsätze um rund 34% gegenüber dem V

[6335 Zeichen] Tooltip
Es gibt noch viel Potential
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 034

Business Panorama Handel

Ulla Popken ist Kunden-Versteher Nummer Eins

Ranking: Fast 3000 Verbraucher bewerten den Service von stationären Händlern und Online-Shops

Der Service bei Ulla Popken ist top, am wenigsten zufrieden sind die Kunden mit dem Kundenservice des Textildiscounters Kik. Das ist das Ergebnis einer Online-Befragung von Service Value zu 41 stationären und 13 Online-Händlern. Das Kölner Analyse- und B

[2568 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.06 vom 17.06.2009 Seite 018

Marktforschung

Mit Service Kunden binden

Wie steht es um die Servicequalität von Fast-Food-Restaurants? Welche Service- und Leistungsmerkmale sind für die Kundenbindung relevant? Diesen Fragen ging die Kölner Rating-Agentur ServiceRating zum zweiten Mal nach (erstmals 2007): 16 Anbieter auf dem Kundenprüfstand.

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Fast-Food Restaurants
€ 5,75

 
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