Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 44

    Marktplatz Grillen

    Auf die Plätze, fertig - grillen!

    Kurz vor dem Start in die Grillsaison 2024 erwartet der Handel verstärkt Zugriffe beim Aktionsfleisch. Gleichzeitig wissen die Befragten des POS-Profi-Clubs, dass zwischen Steak, Veggie und Grillkohle die Sortimentsvielfalt ein Muss ist. Gabriele Cal

    [637 Zeichen] Tooltip
    Auf die Plätze, fertig - grillen! - POS-Profi-Club-Umfrage - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 006

    Handel

    STANDPUNKT

    Ist Nonfood ein Sortiment zur Profilierung?

    Heinz Zurheide, Inhaber von 6 Edeka-Märkten im Ruhrgebiet "Wir haben so gut wie kein Nonfood, wir setzen lieber auf Frische. Bislang war die Edeka kein Partner für ein gutes Nonfood-Sortiment. Durch die Marktkauf-Regionalisierung wird sich das jetzt ände

    [1246 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 17.05.2001 Seite 012

    Konsum

    Wehe, wenn sie losgelassen...

    Wühltischfrust statt Shoppinglust: Am Nonfood-Angebot von Minimal, Tengelmann & Co. haben die Verbraucher manches auszusetzen.

    [11923 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 11.08.2000 Seite 012

    Nonfood Handel

    Geteiltes Leid

    Der Konflikt zwischen Nonfood und Food ist alt. Doch die Fronten weichen auf. Was bleibt, ist die Hoffnung - für Industrie und Handel.

    [3741 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 11.08.2000 Seite 098

    Nonfood Strategien

    Nonfood-Profile

    In welchen Nonfood-Warengruppen der SB-Handel vorwiegend seine Kompetenz sieht (Antwort: hohe Kompetenz)

    [566 Zeichen] Tooltip
    Nonfood-Profile - In welchen Nonfood-Warengruppen der SB-Handel vorwiegend seine Kompetenz sieht (Antwort: hohe Kompetenz)
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 010

    Handel

    So sieht es die Basis

    Sind Nonfood-Artikel noch gefragt?

    Wolfgang Grundhöfer Inhaber eines 1400 qm Rewe-Supermarktes in Bergheim-Niederaußem "Der Trend geht weg vom Billigartikel zum Qualitätsprodukt, das schnell wechselt und nicht langweilig wirkt. Selbst bei bester Plazierung erreicht heute der Verkauf vo

    [2373 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 009

    Handel

    So sieht es die Basis

    Wie wichtig ist das Nonfood-Sortiment?

    G. Ziegler-Geiger Inhaberin eines 300 qm Ihre-Kette-Extra-Marktes in Heidenheim "Nonfood-Artikel muß man präsentieren können und wir haben dafür nicht genügend Platz. Ich habe deshalb sehr, sehr wenig Nonfood-Artikel und werde diesen Bereich auch nicht

    [2287 Zeichen] € 5,75