Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.04 vom 03.12.2004 Seite 054

    Konsequenz

    Problemzone Kindheit

    Pommes und Limo, TV und PC bringen die Energiebilanz aus dem Lot. Die Folge: Hüftspeck schon bei den Jüngsten. Doch Übergewicht ist nicht nur für jedes betroffene Kind schwer zu ertragen, sondern auch für die Gesellschaft. Denn mit den Kilos kommen Krankheiten und massive Kosten auf uns zu. Politik, Wirtschaft und Verbände sind aufgescheucht. Auch die Ernährungsbranche will sich ihrer Verantwortung stellen.

    [15423 Zeichen] Tooltip
    Konzertierte Aktion - Die Gründungsmitglieder der Plattform Ernährung und Bewegung

    Schwer wiegende Fakten: Was heißt hier dick? / Pfundige Erstklässler

    Familiäre Bindungen / Lästige Kilofrage
    € 3,80

    Der Handel Nr.11 vom 25.10.2000 Seite 055

    Unternehmen & Märkte

    Risiko besiegt Langeweile

    Noch höher, noch härter - und vor allem immer riskanter. So beschreibt eine repräsentative Studie der British American Tobacco (B.A.T) das Freizeitverhalten deutscher Jugendlicher im Alter ab 14 Jahren. 3.000 Personen wurden nach ihren Vorlieben befragt,

    [1372 Zeichen] Tooltip
    Jugend zwischen Klick und Kult - Von je 100 befragten Jugendlichen im Alter von 14 bis 29 Jahren wollen als Sportart ausprobieren...
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 065

    Service Marketing

    Sport bietet Werbern noch Spielraum

    Studie nimmt Trends unter die Lupe - Noch ungenutzte Marketing-Potentiale

    bc. Frankfurt, 5. Juni. Sport nimmt im Leben der Jugendlichen einen hohen Stellenwert ein. Die Interessen verlagern sich jedoch in Richtung amerikanische Trendsportarten: Basketball rangiert bei den 12- bis 19jährigen vor Fußball. Weder die Medien noch di

    [3699 Zeichen] € 5,75