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    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 052

    Service Marketing

    Die Verbraucherzufriedenheit wächst

    Kundenmonitor '99: Handel verbessert - Globus und Aldi top - Wal-Mart unter dem Schnitt

    kon. Frankfurt, 28. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland ist auch im dritten Jahr in Folge gestiegen - und hat einen neuen Höchststand erreicht. Die Anstrengungen vieler Industrieunternehmen, Dienstleister und Händler zur Verbesserung ihrer Kun

    [5649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 063

    Service Marketing

    Relevanz für Direktmarketing wächst

    Post-Studie sagt Etat-Verschiebung zugunsten des WWW voraus - Handel strebt ins Internet

    LZ. Frankfurt, 21. Oktober. Mit der Verbreitung und Professionalisierung des Internets nimmt dessen Bedeutung als Werbemedium zu. In den nächsten Jahren wird es "ähnlich wichtig wie herkömmliche Werbeträger". Zu diesem Fazit kommt die Deutsche Post AG in

    [5382 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 061

    Service Marketing

    Kontrolle findet oft nicht statt

    Studie "Sponsoring Trends": Sport mit hohem Stellenwert

    bc. Bonn, 25. Juni. Die Summen, die Unternehmen für Sponsoring ausgeben, sind größer als bisher angenommen. Allerdings wird das Geld nicht unbedingt strategisch eingesetzt und kontrolliert. Diese Schlußfolgerungen lassen sich aus der Studie "Sponsoring Tr

    [2234 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 060

    Service Marketing

    Prospekte werden intensiv genutzt

    DDV-Studie: Haushaltsdirektwerbung im Vergleich - "Gutes Bauchgefühl" wird bestätigt

    ae. Wiesbaden, 21. November. Direkt zugestellte Haushaltswerbung findet beim Verbraucher eine größere Aufmerksamkeit als Beilagen in Anzeigenblättern und Tageszeitungen. Dies ermittelte eine Studie des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV). Die anlä

    [4208 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 084

    Service Marketing

    Die Talfahrt ist so nicht aufzuhalten

    Kundenbarometer: "Servicewüste Deutschland" - Handel schneidet wieder schlechter ab

    ae. Leipzig, 24. Oktober. Die Kundenzufriedenheit hat hierzulande einen Tiefpunkt erreicht. Gleichzeitig wachsen die Ansprüche der Verbraucher. Laut dem vergangene Woche in Leipzig vorgestellten Kundenbarometer 1996 tritt der Handel auf der Stelle; Fortsc

    [6682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 066

    Service Marketing

    Netto steigt wie Phönix aus der Asche

    Das Kundenbarometer analysiert zum vierten Mal die Verbraucherzufriedenheit

    sb. Wiesbaden, 2. November. Netto ist die Nr. 1 unter den Lebensmittelmärkten, wenn es darum geht, die Verbraucher zufriedenzustellen. Insgesamt mußte die Lebensmittelbranche in der Kundengunst jedoch Einbußen hinnehmen. Dies sind Ergebnisse aus dem "Deut

    [6901 Zeichen] € 5,75