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TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2022 Seite 4,5,6,7,8,9,10

Diese Woche

„Die wirtschaftlichen Folgen sind nicht absehbar“

Putins Krieg in der Ukraine geht in die dritte Woche. Angst und Unsicherheit halten unvermindert an. Während die meisten westlichen Unternehmen ihren Betrieb in Russland eingestellt haben, wächst die Sorge, dass der Krieg die Konsumstimmung im Inland weiter drücken könnte.

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TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2019 Seite 42

BTE-Mitteilungen

Investitionen 2019: Schwerpunkt bei Mitarbeitern und digitaler Werbung

Ergebnisse der BTE-Frühjahrsumfrage (Teil 2)

Im Jahr 2019 will der mittelständische Modefachhandel gemäß der aktuellen BTE-Frühjahrsumfrage vor allem bei der Mitarbeiterqualifizierung und bei digitaler Werbung aktiv werden. Auf einer Skala von 1 (keine Investitionen/Anstrengungen) bis 10 (große

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INVESTITIONSSCHWERPUNKTE 2019
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TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 16,17,18,19,20,21

Business Stadtentwicklung

Neue Städte, neuer Handel

Welche Rolle werden Innenstädte künftig spielen? Und was bedeutet das für den dort ansässigen Einzelhandel? Während diese Frage von Experten und Politikern kontrovers diskutiert wird, versuchen Händler mit pragmatischen Ansätzen eine Antwort zu finden. Und ihr Fortbestehen zu sichern.

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Kaum Standortverbesserungen ... ... trotz größtenteils aktiver Städte
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TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 20,21,22,23

Business Saison

NEUE ORDNUNG

Was bedeutet das schwierige Frühjahr für die Order? Die Händler wollen mehr Limit freihalten. Nicht zum ersten Mal. Doch lässt sich an den alten Strukturen festhalten?

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TOPSELLER IN DIESEM FRÜHJAHR …… Welche einzelnen Marktsegmente haben sich bemerkenswert gut entwickelt? ….. BESTIMMEN ORDERTENDENZEN FÜRS NÄCHSTE FRÜHJAHR Welche Marktsegmente werden Sie in der anstehenden Orderrunde stärken? UNTER VORJAHR Wie haben sich Ihre Umsätze bislang in der F/S-Saison im Vergleich zum Vorjahr entwickelt?
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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 40

BTE-Mitteilungen

Modehandel: Investitionsschwerpunkt digitale Medien

Gemäß der BTE-Frühjahrsumfrage plant die Mehrzahl der Textilfachhändler für das laufende Jahr Investitionen in ihr Unternehmen. Ganz vorne auf der Rangliste steht dabei mit 49 Prozent Nennungsanteil Ausgaben für neue digitale (Werbe)Medien. Die I

[744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 30,31,32,34,35

Business EuroCis

EuroCis 2018

Lust auf Innovation

Ob neue Warenwirtschaft, CRM-System oder Big Data: Der Handel steckt viel Geld in neue Technologien

[8383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2017 Seite 46

BTE-Mitteilungen

Investitionsschwerpunkt Mitarbeiter und Neue Medien

Gemäß der BTE-Frühjahrsumfrage plant die Mehrzahl der Textilfachhändler bis zum Jahresende Investitionen in ihr Unternehmen. Ganz vorne auf der Rangliste stehen dabei mit je 50 Prozent Nennungsanteil Ausgaben für die Qualifizierung der Verkaufsmitarb

[749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 28,29,30,31

Business

Druck auf dem Kessel

Neue Großprojekte, Ärger wegen Sonntagsöffnung und Feinstaubalarm. Der Handelsstandort Stuttgart ist begehrt, aber auch hart umkämpft.

[16681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 007

Diese Woche

BTE rechnet für dieses Jahr mit Umsatzplus

Der Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels (BTE) ist hinsichtlich der Umsatzentwicklung in diesem Jahr optimistisch. „Wenn das Wetter mitspielt, dürfte angesichts guter konjunktureller Rahmenbedingungen ein kleines einstelliges Umsatzplus zu err

[1097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 7

Diese Woche

BTE rechnet für dieses Jahr mit Umsatzplus

Der Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels (BTE) ist hinsichtlich der Umsatzentwicklung in diesem Jahr optimistisch. „Wenn das Wetter mitspielt, dürfte angesichts guter konjunktureller Rahmenbedingungen ein kleines einstelliges Umsatzplus z

[1098 Zeichen] € 5,75

 
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