Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 002

Diese Woche

AHGZ-Wellness-Gipfel 2014

Wellness mit Genuss und Effekt

Medical Care Hochwertige Angebote für das Wohlbefinden und die Gesundheit punkten. Dazu gehört auch fachliche Beratung.

BADEN-BADEN. Wellness ist alles und nichts. Tee-Packungen verheißen Entspannung, Getreide-Kekse mit Schoko sind plötzlich gesund. Wellness in der Werbung birgt Gefahren – aber bietet auch Chancen. Gastgeber, die Qualität anbieten, werden zu Siegern in ei

[7154 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 2

Diese Woche

AHGZ-Wellness-Gipfel 2014

Wellness mit Genuss und Effekt

Medical Care Hochwertige Angebote für das Wohlbefinden und die Gesundheit punkten. Dazu gehört auch fachliche Beratung.

BADEN-BADEN. Wellness ist alles und nichts. Tee-Packungen verheißen Entspannung, Getreide-Kekse mit Schoko sind plötzlich gesund. Wellness in der Werbung birgt Gefahren – aber bietet auch Chancen. Gastgeber, die Qualität anbieten, werden zu Siegern i

[7154 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 007

Diese Woche

KOMPAKT

Schlechter Juli Der Juli beschert den deutschen Beherbergungsbetrieben ein Minus. Die Betriebe zählten 47,5 Mio. Übernachtungen in- und ausländischer Gäste (- 4 Prozent). Das teilt das Statistische Bundesamt mit. Die Übernachtungen der Gäste aus dem I

[2068 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 13.09.2014 Seite 7

Diese Woche

KOMPAKT

Schlechter Juli Der Juli beschert den deutschen Beherbergungsbetrieben ein Minus. Die Betriebe zählten 47,5 Mio. Übernachtungen in- und ausländischer Gäste (- 4 Prozent). Das teilt das Statistische Bundesamt mit. Die Übernachtungen der Gäste aus dem

[2068 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2013 Seite 002 bis 004

Diese Woche

Stimmen aus der Branche

Wie das Gastgewerbe den Koalitionsvertrag beurteilt

Die AHGZ hat einige Marktteilnehmer und Verbandsvertreter zu ausgewählten Punkten aus dem Koalitionsvertrag befragt.

[7927 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 07.12.2013 Seite 2,4

Diese Woche

Stimmen aus der Branche

Wie das Gastgewerbe den Koalitionsvertrag beurteilt

Die AHGZ hat einige Marktteilnehmer und Verbandsvertreter zu ausgewählten Punkten aus dem Koalitionsvertrag befragt.

[7928 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 05.03.2011 Seite 002

Diese Woche

AHGZ.de - Umfrage

Arbeiten Sie mit Ihrem örtlichen Tourismusbüro zusammen?

[76 Zeichen] Tooltip
2011030501.gif
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 08.01.2011 Seite 002

Diese Woche

Optimismus im Gastgewerbe

Gastronomen und Hoteliers ziehen positive Bilanz für Sommer 2010 und sind zuversichtlich für die Wintersaison

Berlin. Beherbergungsbetriebe haben im Sommer 2010 deutlich bessere Geschäfte gemacht als 2009. Das belegen die Ergebnisse der aktuellen Saisonumfrage des deutschen Industrie- und Handelskammertages (DIHK). Das gerade abgelaufene Jahr wird wohl das bisl

[4240 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 48 vom 27.11.2010 Seite 004

Diese Woche

Kurz notiert

Hotelverkäufe in Deutschland werden 2010 gegenüber dem Vorjahr um 50 Prozent zunehmen. Damit wird wieder der langjährige Durchschnitt im Transaktionsvolumen von rund 500 Mio. Euro erreicht. Das ergibt die Trendumfrage Hotelinvestments der Immobilienberat

[675 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 25 vom 19.06.2010 Seite 003

Diese Woche

DIHK-Umfrage: Es wird besser

BERLIN. Die Stimmung in Deutschlands Tourismusbranche hellt sich auf. Die Erwartungen der Betriebe an das Sommergeschäft liegen klar über denen des Vorjahres. Das ist ein Ergebnis des aktuellen Tourismusreports des Deutschen Industrie- und Handelskammert

[854 Zeichen] € 5,75

 
weiter