Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 42,43,44,46

    Business

    Blick in die Zukunft

    Das Jahr 2016 war für die Modebranche anspruchsvoll. Doch wie wird 2017? Wie entwickelt sich der Konsum im Jahr der Bundestagswahl? Wie stark wächst E-Commerce? Wie können Modehändler die Kauflust ihrer Kunden fördern? So genau kann das wohl keiner voraussagen – doch Gedankenspiele sind erlaubt. Die TextilWirtschaft hat fünf Experten über ihre ganz persönlichen Erwartungen für die Modebranche im kommenden Jahr befragt.

    [7119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 026 bis 029

    Business

    „Ohne App bist Du der Depp“

    TW-Konferenz E-Fashion: Der Multichannel-Modehandel wird immer wichtiger, aber auch komplexer

    Der Weg zum Multichannel-Anbieter ist lang und steinig, aber ab einer gewissen Größe kommen Modehändler nicht daran vorbei. Zumindest dann, wenn sie den Wachstumspfad nicht verlassen wollen. Das wurde auf der Konferenz E-Fashion deutlich, den die TextilW

    [11704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 016 bis 019

    Thema der Woche

    Online-Strategie verzweifelt gesucht

    Ob Online-Shop, Web-Präsenz, Social Media-Aktionen oder Internet-Werbung – der richtige Weg, im Netz Flagge zu zeigen, bereitet vielen Modehändlern Kopfzerbrechen. Die Fülle an Chancen und Risiken in Vertrieb und Kommunikation macht die Entscheidung

    Soll ich oder soll ich nicht? Soll ich einen eigenen Online-Shop eröffnen oder mich besser auf meinen Laden konzentrieren – so wie die drei Inhabergenerationen vor mir auch? Kann ich mit E-Commerce-Größen wie Amazon und Zalando überhaupt mithalten oder i

    [16174 Zeichen] Tooltip
    Neukundengewinnung im Fokus - Motive für die Eröffnung eines Online-Shops

    Nur 7% verkaufen online - Nutzung des Online-Kanals im Fashion-Einzelhandel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 16,17,18,19

    Thema der Woche

    Online-Strategie verzweifelt gesucht

    Ob Online-Shop, Web-Präsenz, Social Media-Aktionen oder Internet-Werbung – der richtige Weg, im Netz Flagge zu zeigen, bereitet vielen Modehändlern Kopfzerbrechen. Die Fülle an Chancen und Risiken in Vertrieb und Kommunikation macht die Entscheidung

    Soll ich oder soll ich nicht? Soll ich einen eigenen Online-Shop eröffnen oder mich besser auf meinen Laden konzentrieren – so wie die drei Inhabergenerationen vor mir auch? Kann ich mit E-Commerce-Größen wie Amazon und Zalando überhaupt mithalten od

    [16173 Zeichen] Tooltip
    Neukundengewinnung im Fokus - Motive für die Eröffnung eines Online-Shops Nur 7% verkaufen online - Nutzung des Online-Kanals im Fashion-Einzelhandel
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Versandhandel: E-Commerce übertrumpft Marktwachstum Für das laufende Jahr rechnet der Bundesverband des Deutschen Versandhandels mit einem Gesamtbranchenumsatz von 32,4 Milliarden Euro, ein Plus von rund 7 Prozent zum Vorjahr. Der Onlinehandel mit Waren

    [2758 Zeichen] € 5,75