Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Gewöhnliche Zeiten

    Politiker beantworten Fragen, die sie überraschen, gerne mit Antworten, die niemanden überraschen. Juristen reagieren mit einer Stereotype, die ihnen Zeitgewinn bis zur richtigen Antwort bringt (falls sie eine haben). Und Agenturchefs? Sie machen es, wie

    [3126 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Sandwich: Nein danke

    Wer drei Kinder hat oder im Dreierpack aufwuchs, kann vermutlich mit dem Ausdruck "Sandwich-Kind" etwas anfangen. Das ist das mittlere. Angeblich, wie in Erziehungsbüchern zu lesen, ein potentieller Sorgenfall, weil eingeklemmt von oben und unten. Wie abe

    [3640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Schöne, alte Agenturwelt

    Von Christian Ickstadt

    Schöne neue Zahlenwelt: Nach drei Prozent Plus für das laufende Jahr 1997 in der Horizont-Gesamt-Konjunkturumfrage (Horizont 28/97) melden nun auch die Agenturen Rückenwind. Mit drei bis fünf Prozent Wachstum, eher zur Fünf tendierend, rechnet der Gesamtv

    [2661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Is perception reality?

    Da wurden sie gekürt, die besten - oder doch eher die "besten" - Agenturen Deutschlands. Anhand von 19 Fragen wurde die Agenturszene von 220 Marketingentscheidern bewertet. Schwarz auf weiß haben wir nun die Fakten auf dem Tisch, mathematisch korrekt mit

    [3357 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 008

    Standpunkt

    Das Michael-Syndrom

    Von Thomas Voigt

    Es war ein schönes Pressegespräch, das der Gesamtverband Werbeagenturen am Dienstag im Frankfurter Hof abgehalten hat. Schließlich gibt es einen "neuen Aufschwung in der Werbung", sind acht von zehn Agenturchefs mit dem Geschäftsverlauf zufrieden , und im

    [2511 Zeichen] € 5,75