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    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 044

    Report Mediaplanung II

    Langsame Annäherung

    Die Entwicklung von gattungsübergreifenden Leistungsnachweisen ist längst überfällig; ob und unter welchen Bedingungen eine Konvergenzwährung sinnvoll ist, beantworten Experten der Mediaplanung

    1. Derzeit arbeiten zahlreiche Mediengattungen an Konvergenzwährungen mit unterschiedlicher Spannweite. Welchen Ansprüchen müsste solch eine Crossmedia- Währung aus Ihrer Sicht gerecht werden? 2. Unter welchen Umständen ist für Ihr Unternehmen eine Cros

    [7678 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 32

    Report Handelswerbung

    Der Kunde hat die Qual der Wahl

    Im Wettbewerb der Mediengattungen gewinnen taktische Qualitäten gegenüber Abverkaufsleistung an Bedeutung. HORIZONT hat Vermarkter zu Werbeangebot und -wirkung befragt.

    1. Mit welchen Forschungsergebnissen kann Ihre Gattungpositive Auswirkungen von Werbung auf die Umsätze Ihrer Werbekunden belegen? 2. Welche Marketingdienstleistungen/-angebote (zum Beispiel crossmediale) jenseits von klassischer Werbung können Sie Ihren Kunden bieten?

    [10314 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 032

    Report Handelswerbung

    Der Kunde hat die Qual der Wahl

    Im Wettbewerb der Mediengattungen gewinnen taktische Qualitäten gegenüber Abverkaufsleistung an Bedeutung. HORIZONT hat Vermarkter zu Werbeangebot und -wirkung befragt.

    1. Mit welchen Forschungsergebnissen kann Ihre Gattungpositive Auswirkungen von Werbung auf die Umsätze Ihrer Werbekunden belegen? 2. Welche Marketingdienstleistungen/-angebote (zum Beispiel crossmediale) jenseits von klassischer Werbung können Sie Ihren Kunden bieten?

    [10314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 046

    Report Mediaplanung II

    Raus aus der Grauzone

    Seit April 2010 ist Product Placement im deutschen Privat-TV erlaubt. Auf dem Bildschirm ist davon bislang wenig zu sehen. Denn Sender, Produzenten, Kunden und Agenturen haben noch Aufklärungsbedarf.

    [7936 Zeichen] Tooltip
    Werbekunden zeigen noch Unsicherheiten bei Placement-Projekten - Welche Faktoren sich erschwerend auf die Umsetzung auswirken - Angaben in Prozent

    Kombination bringt höhere Recall-Werte - Werbewirkung von Product Placement - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 024

    Unternehmen Dialog

    Keine guten Noten für die Werbung der Versicherer

    KRONBERG Im Vergleich zu anderen Branchen kommt die Werbung von Versicherungsunternehmen bei den Verbrauchern weniger gut an. Das hat die IP Deutschland, Kronberg, im Branchenbericht Versicherungen dokumentiert - einer Sonderauswertung des Werbewirkungsko

    [882 Zeichen] € 5,75