Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 28.04.2011 Seite 028

    Report Regionales Marketing

    IM FOKUS

    GUTSCHEIN

    Die klassischen Produktvorlieben von Männern und Frauen spiegeln sich auch in ihrem Interesse an Einkaufsvergünstigungen wider. Das geht aus einer HORIZONT-Exklusivumfrage hervor, die sich mit Coupons befasst. So sind für 32,5 Prozent der männlichen Befr

    [1711 Zeichen] Tooltip
    Coupons animieren Männer zum Technikeinkauf - In welcher Kategorie könnten Coupons Sie zu Spontankäufen motivieren? Angaben in Prozent

    Gutschein-Wünsche bleiben geschlechterspezifisch - In welcher Kategorie wären Coupons für Sie von besonderem Interesse? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 036

    Report Regionales Marketing

    Die Räume eng machen

    Um Zielgruppenpotenziale besser auszuschöpfen, setzen Werbungtreibende auf die feinräumige Planung. Geomarketing hilft dabei - doch es hat auch Tücken. Mikro- beziehungsweise Geomarketing sind in diesen Tagen gefragt wie nie - jedenfalls behaupten das d

    [9479 Zeichen] € 5,75