Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 024

    Unternehmen Dialog

    Keine guten Noten für die Werbung der Versicherer

    KRONBERG Im Vergleich zu anderen Branchen kommt die Werbung von Versicherungsunternehmen bei den Verbrauchern weniger gut an. Das hat die IP Deutschland, Kronberg, im Branchenbericht Versicherungen dokumentiert - einer Sonderauswertung des Werbewirkungsko

    [882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 083

    Media Hörfunk-Marketing

    Die Königsklasse der Werbung

    Worte bewirken mehr als Bilder: Vermarkter diskutieren den Impakt des Mediums Von Michael Krekeler

    Wenn Hans-Dieter Hillmoth, Geschäftsführer und Programmchef des hessenweiten Privatsenders Hit Radio FFH, einen spannenden Beitrag im Radio hört, bleibt er im Auto sitzen, auch wenn er das Ziel schon erreicht hat. Auch Bela Konrad, Leiter Marketing Servic

    [7756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 046

    Agenturen Business

    Deutsche haben die Nase vorn

    GPRA-Umfrage bei PR-Agenturen über Evaluation in Europa

    KRONBERG Deutsche PR-Agenturen überprüfen häufiger als ihre europäischen Kollegen die Medienresonanz und das Feedback ihrer PR-Kampagnen. Das ist ein Fazit der GPRA-Umfrage unter 107 PR-Agenturen in Europa, die GPRA- Präsidiumsmitglied Hanna M. Stitz von

    [2647 Zeichen] € 5,75