Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 7

    Schwerpunkt - Hotels nur für Erwachsene: Anspruchsvolle Zielgruppe

    Stimmen

    „Man darf eine solche Positionierung nicht durch die Hintertüre einführen. Man muss ganz offen, ehrlich und transparent damit umgehen. Die Philosophie klar auf die Website schreiben, den Grund angeben, also dass es sich um ein Haus für Ruhesuchende h

    [1393 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 15 vom 10.04.2010 Seite 002

    Diese Woche

    Rundruf

    Mögen Sie Kinder?

    Rabia Valtin Kempinski Bristol Berlin Natürlich! Wenn Familien mit Kindern anreisen, stellen wir ihnen Bademäntel in ihrer Größe zur Verfügung. Ganz kleine Gäste bekommen für den Badespaß auch eine Quietscheente. Das kindgemäße Shampoo selbstverständli

    [1249 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 32 vom 11.08.2007 Seite 002

    Diese Woche

    Rundruf

    Biker als Gäste: Setzen Hoteliers auf spezielle Angebote für Motorradfahrer?

    Oliver Kahle Zollenspieker Fährhaus Hamburg Für uns sind Motorradfahrer eine wichtige und lukrative Zielgruppe. Nicht nur als Tagesgäste, auch als Urlauber. Außer Stellplätzen für ihre Motorräder bieten wir genug Platz, um Helme und nasse Monturen abzule

    [1824 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 12 vom 25.03.2006 Seite 002

    Aktuell

    AHGZ.de-Umfrage: Die Gesellschaft wird immer älter. Sind Sie auf den Gast "50 plus" eingestellt?

    [98 Zeichen] Tooltip
    AHGZ.de-Umfrage: Die Gesellschaft wird immer älter. Sind Sie auf den Gast "50 plus" eingestellt?
    € 5,75