Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 164 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 012

Handel

BRANCHEN-TELEX

Rolf Leisten (54), stellvertretender Vorstandschef der Kaufhof Warenhaus AG, ist aus dem Unternehmen ausgeschieden. Als Grund gab der Kaufhof "unterschiedliche Auffassungen über die zukünftige Ausrichtung und Führung des Unternehmens" an. Für Branchenbeob

[4528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 006

Handel

BRANCHEN-TELEX

Die Aral Shop GmbH, Bochum, stellt dem Pressesortiment in ihren über 900 Tankstellen-Shops mehr Regalfläche zur Verfügung. Die Entscheidung wird insbesondere mit den wirtschaftlich attraktiven Leistungskennziffern dieses Sortimentsbereiches begründet. Der

[4063 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 062

Service Branchen - Forum

Den Sockel der Pyramide verschonen

Ursula König erläutert, warum Lean Management nicht den Kunden treffen darf

Frankfurt, 27. Juli. "Lean ohne Profil" lautet der provokative Titel eines Beitrags, den Ursula König, Geschäftsführerin der Werbegruppe Nymphenburg, im Gottlieb Duttweiler Institut hielt. Anlaß war das Seminar "Monitoring live", das im März dieses Jahres

[19804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 012

Handel

So sieht es die Basis

Sind Sie mit der Spar Zufrieden?

Jürgen Horlboge Inhaber eines 160 qm Spar Marktes in Halle/Saale "Nach der Wende hat die Spar alle kleinen Händler genommen, weil wir ja prächtigen Umsatz brachten. Jetzt, nachdem es durch die niedrige Kaufkraft und die Konkurrenz der Großmärkte Probl

[3131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 046

Journal Personal

Frauen haben es doch schwerer

Umfrage: Wunsch nach Berufstätigkeit findet breite Zustimmung

LZ. Frankfurt, 6. Juli. Deutsche und Österreicher unterscheiden sich zumindest in einer Hinsicht nicht: Der Wunsch vieler Frauen nach Berufstätigkeit findet in beiden Ländern breite Zustimmung. Im Frühjahr dieses Jahres hat die IMAS International GmbH,

[1835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 050

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Die Ladenfläche birgt noch Potential

Zwei Universitäten fragten nach, wie der Handel Instore Marketing beurteilt

ra. Rüschlikon, 6. Juli. Neben dem individuelleren Eingehen auf Kundenwünsche steht das Ladenlayout und das eigene Personal im Mittelpunkt der Bemühungen und Zielsetzungen des Handels. Dies sind die zentralen Punkte zweier neuer Studien, die von der Unive

[7723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 040

Handel

TW-Umfrage: Welche Herstellerfirmen bieten Shops-in-shop an und zu welchen Bedingungen?

Die Shop-in-Shop-Konzepte

ge Frankfurt - Zwei Dutzend Firmen mit Shop-in-shops im Einzelhandel beteiligten sich an einer TW-Umfrage, die vor Ankunft einer neuen Shop-in- shop-Welle ein Panaroma der bestehenden Shop-in-shop-Landschaft zeichnen will. Die Antworten vermitteln eine se

[15656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 010

Handel

BRANCHEN-TELEX

Im Vergleichsverfahren des Konsum Österreich soll am am heutigen Freitag eine wichtige Entscheidung fallen. Garantieren die Banken eine 40prozentige Quote für alle Gläubiger und akzeptieren 80 Prozent der Betroffenen diese Quote, werden die Lieferanten de

[4066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 062

Media Fachmedien

Die Grenzen des Wachstums sind in Sicht

Pro und Kontra der Fachverleger / Noch Platz im Inlandsmarkt / Auslandsengagement verlangt intensive Vorbereitung / Osteuropa und Asien jetzt im Visier

Zwei vieldiskutierte Thesen innerhalb der deutschen Fachpresse lauten: Der inländische Fachinformationsmarkt ist dicht. Und: Umsatzwachstum ist nur noch in ausländischen Märkten zu erreichen. HORIZONT fragte Fachverleger nach Pro und Kontra. Erich Kögle

[13347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 069

Service LZ - Schwerpunkt Controlling

Imageverlust durch Schlamperei

Kundenbefragung zum Thema Sortimentspflege / Von Frank-Jürgen und Kerin Witt

Freiburg, 20. April. Der Sortimentsmix ist optimiert, Flächen- und Regalproduktivität genügen dem Plan. Der Warenumschlag läuft, Penner sind zugunsten von Rennern aus den Regalen verbannt. Doch jetzt klappt es nicht mit der Sortimentspflege: Kunden finden

[10828 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter