Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 01.02.2014 Seite 009

    Management

    Beim Employer Branding geht noch was

    Studie Social Media helfen Arbeitgebern bei der Mitarbeitersuche. Forscher sagen, wie sich diese Kommunikationskanäle noch besser nutzen lassen.

    STUTTGART/VADUZ. Wer gute Fachkräfte braucht, muss als Arbeitgeber ein gutes Bild abgeben. Employer Branding heißt das Zauberwort. Ein Betätigungsfeld sind die Sozialen Medien. Doch dort waren Arbeitgeber mit ihren Bemühungen bislang noch wenig erfolgrei

    [4522 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 01.02.2014 Seite 9

    Management

    Beim Employer Branding geht noch was

    Studie Social Media helfen Arbeitgebern bei der Mitarbeitersuche. Forscher sagen, wie sich diese Kommunikationskanäle noch besser nutzen lassen.

    STUTTGART/VADUZ. Wer gute Fachkräfte braucht, muss als Arbeitgeber ein gutes Bild abgeben. Employer Branding heißt das Zauberwort. Ein Betätigungsfeld sind die Sozialen Medien. Doch dort waren Arbeitgeber mit ihren Bemühungen bislang noch wenig erfol

    [4522 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 040

    Business Vertriebsallianzen

    Der Faktor Mensch

    Das Verkaufspersonal ist ein wichtiger Bestandteil erfolgreicher vertikaler Partnerschaften. Immer häufiger stellt die Industrie eigene Verkaufskräfte auf die Flächen. Gewünscht oder lästig? Lohnend oder zu teuer? Händler und Lieferanten sprechen übe

    Retailfähige Kollektionen, flexible Shopsysteme, Salesreports, EDI-Anbindung, Visual Merchandising, Menü-Order, Business-Pläne, Risikoteilung, Flächenverträge - diese Aspekte der vertikalen Partnerschaften zwischen Industrie und Handel sind wichtig, aber

    [20045 Zeichen] Tooltip
    JEDER FÜNFTE HÄNDLER SETZT AUF VERKAUFSPERSONAL VON LIEFERANTEN - Zustimmungen zu den Aussagen

    GUTE KUNDEN WERDEN BEVORZUGT UNTERSTÜTZT - Zustimmung zu den Aussagen

    HILFE IN DER HEKTIK - Wie wird der Handel personell unterstützt?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 023

    Ausblick Management und Karriere

    Die Krise als Herausforderung

    Kienbaum-Studie ermittelt das Handlungsspektrum der Personalabteilungen in Handel und Industrie

    Frankfurt. Die Konsumgüterbranche ist skeptisch. Sie rechnet wegen der internationalen Finanz- und Wirtschaftskrise mit einer länger andauernden Rezession. Diese Entwicklung hat auch Konsequenzen für das Personalmanagement, wie die Kienbaum in ihrer HR-S

    [5536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Ingeborg Sichau Der ZAW hat in seiner jüngsten Halbjahresstatistik wieder eine rasante Zunahme der Stellenangebote für Werber in der Tages- und Fachpresse gezählt. Internet-Jobbörsen wurden dabei nicht einmal berücksichtigt. Welche Form der Jobsuche

    [2791 Zeichen] € 5,75