Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 028

    extra Radioday

    extra: radioday

    Sicher bleibt nur die Unsicherheit

    Radiovermarkter und Gesellschafter gehen von stagnierenden Erlösen für 2009 aus und hoffen auf Erholung im kommenden Jahr

    Mit crossmedialen Kombis gehen die großen Radiovermarkter in die nächste Saison. So kooperiert RMS zum Beispiel mit dem Onlinevermarkter OMS. Auch AS&S Radio will zum Radio Day ein crossmediales Vermarktungsmodell vorlegen. Die Preise steigen 2010 kaum.

    [10849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 096

    Service LZ - Schwerpunkt Sponsoring

    Ohne Risiken und Nebenwirkungen

    Vermarktungsstrategie für Bierhoff und Köpke / Von Christine Angenendt

    Hamburg, 18. September. Werbung mit Prominenten ist in Unternehmen nicht unumstritten. Für mehr Professionalität auf diesem Gebiet engagiert sich die Internationale Sportrechte-Agentur ISPR. Sie hat inzwischen Vermarktungsstrategien für die beiden Spieler

    [10553 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 008

    Handel

    BRANCHEN-TELEX

    Die Globus-Gruppe, St. Wendel, hat mit dem Bau ihres ersten SB- Warenhauses in der Tschechischen Republik begonnen. Auf dem 115 000 qm großen Gelände in Brünn wird neben dem SB-Warenhaus ein Baumarkt sowie ein Getränke- Center errichtet. Die Gesamtinvesti

    [3819 Zeichen] € 5,75