Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 054

    Report Standort NRW

    Gesucht: Marke für ein Land

    Nordrhein-Westfalen will sich in Europa positionieren und neue Investoren für den Standort werben. Wie gehen Kreativagenturen diese Aufgabe an?

    [6375 Zeichen] Tooltip
    Gesucht: Marke für ein Land
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Michael Sturm

    Zum fünften Mal ist bereits Europas wohl größte Multimedia-Messe in Cannes gestartet. Wie bewerten Sie die Milia 98, und welche Erwartungen haben Sie als Aussteller oder Besucher des Events?Claus Andreas Preen, Chairman, BAS Interactive, München: Ich denk

    [2727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 059

    HORIZONT REPORT Kommunikations-Standort Südwest

    Klassische Werbung ist keineswegs out

    HORIZONT befragt Agenturen im Südwesten zur Herausforderung der interaktiven Medien / Kreative zeigen sich vorbereitet und demonstrieren Gelassenheit

    HORIZONT stellte innovativen Agenturen aus Baden-Württemberg die Frage: Geht die Ära der klassischen Werbung zu Ende, wo sehen Sie Chancen und Grenzen einer interaktiven Werbung? Ossi Urchs, der von Philip Morris anläßlich einer Werbekampagne (Agentur T

    [10558 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 034

    Handel/Special

    Zukunftsfragen des Handels: TW befragte Experten

    Wie sieht's Ende der 90er Jahre aus?

    Welche Auswirkungen hat der Konzentrationsprozeß auf die Struktur des Textileinzelhandels, und ist mit einer weiteren Beschleunigung zu rechnen ? Dieter Wolf, Präsident des Bundeskartellamts: "Der Strukturwandel im Handel hat die Effizienz unserer Volkswi

    [17421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 088

    Report: Wirtschaftsraum Süd-West

    "Die schwäbischen Tugenden sind gefragt"

    Der Mittelstand gibt in Baden-Württemberg den Ton an, bei Unternehmen ebenso wie bei Agenturen. Zwischen inhabergeführten Firmen hier wie dort bestehen große Affinitäten, man arbeitet gern zusammen. So sind die Unternehmen der Region auch die besten Kunde

    [13957 Zeichen] € 5,75