Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 006

    Handel Ausblick 2005

    Unverwechselbarkeit heißt das Ziel

    Markenprofilierung ausschlaggebend beim Verbraucher - Mitarbeiter als wichtiger Erfolgsfaktor

    2. Welche Möglichkeiten sehen Sie, sich stärker in Ihrem Marktauftritt von der Konkurrenz zu differenzieren und welche Fortschritte erkennen Sie bei Ihrem/Ihren Vertriebsformat/en auf dem Weg zur „Marke“? Die Antworten der Top-Manager im Wortlaut können

    [5586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 009

    Handel

    SO SIEHT ES DIE BASIS

    Sind höhere Löhne noch zu verkraften?

    Jürgen Besenbeck Inhaber eines Edeka E-Centers (4 200 qm) in Neuendettelsau "Wir haben im März die Verkaufsfläche um 1 200 qm erhöht, bei gleicher Personalzahl. Der Umsatz stieg um 15 Prozent; die Handlingkosten wurden verringert. Dadurch haben wir di

    [2399 Zeichen] € 5,75