Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 006

Handel

Branchen-Telex

Die jüngste Preisaktion der zur Asko gehörenden SB-Warenhaus- Schiene Real sorgt mit Angeboten führender Jeansmarken wie Wrangler, Levi's und Lee für unter 100 DM für Unruhe. Im Fall Levi's handele es sich laut Hermann Krapf, Brand Protection Manager bei

[3590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Deutsche Qualität geschätzt

Verbraucher geben Produkten aus Deutschland beste Noten

FRANKFURT Produkte aus Japan, Deutschland und den USA haben für den Verbraucher den qualitativ höchsten Stellenwert. Über ein Drittel der Befragten äußern sich positiv über deutsche Waren. In den Augen der Verbraucher sind Produkte aus Japan, Deutschlan

[1347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 062

Media Fachmedien

Die Grenzen des Wachstums sind in Sicht

Pro und Kontra der Fachverleger / Noch Platz im Inlandsmarkt / Auslandsengagement verlangt intensive Vorbereitung / Osteuropa und Asien jetzt im Visier

Zwei vieldiskutierte Thesen innerhalb der deutschen Fachpresse lauten: Der inländische Fachinformationsmarkt ist dicht. Und: Umsatzwachstum ist nur noch in ausländischen Märkten zu erreichen. HORIZONT fragte Fachverleger nach Pro und Kontra. Erich Kögle

[13347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 050

Journal Management

Revival der Kulturdebatte

Unternehmenskultur wird als Erfolgsfaktor neu entdeckt / Von Elisabeth Kapell

Ein scharfer Wind wehte in den vergangenen Jahren durch viele Unternehmen, der so manche Hochglanzbroschüre mit schöngeistig formulierten Leitbildern und Visionen von den Schreibtischen der Manager fegte. Die in den 80er Jahren geführte Diskussion um die

[22338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 042

Service Personal

Optimismus in Europas Chefetagen

Topmanager rechnen mit Konjunkturbelebung und weiterem Personalabbau

ae. Frankfurt, 12. Januar. Mit großer Mehrheit erwarten Europas Topmanager für das gerade begonnene Jahr eine positive Entwicklung ihres Unternehmens. Weniger optimistisch beurteilen sie, so eine Studie des internationalen Paketdienstes UPS, die Chancen e

[6498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 096

REPORT Messen und Ausstellungen

Mit einem blauen Auge davongekommen

Der Wettbewerbsdruck nimmt zu / Verstärkte Auslandsaktivitäten und Spezialisierungsprozeß / HORIZONT-Umfrage bei Deutschlands Messeveranstaltern

Obwohl Deutschlands Messegesellschaften im vergangenen Jahr noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen sind, wird der Druck künftig zunehmen. Die Aussteller quer durch alle Branchen straffen ihre Budgets und überdenken generell ihre Messebeteiligunge

[21754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 157

Industrie

Rußland: Eine Konsumentenumfrage zum Bekleidungsangebot

100 Stunden-Suche nach einem Kostüm

ka Moskau - Die russischen Verbraucher sind ziemlich unzufrieden mit dem Bekleidungsangebot auf dem Markt. Das stellte eine Konsumentenumfrage fest. Die höchstunerfreuliche Lage hängt damit zusammen, daß die Bekleidungsproduktion beinahe auf das Niveau

[2847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 118

Mode / Stoffe

Umfrage: Zukunft der Textilindustrie in Europa

Schneller, flexibler und kreativer

Postive Nachrichten aus der deutschen und westeuropäischen Textilindustrie sind Mangelware in der letzten Zeit. Wie sind die Chancen für die Textilindustrie in Europa, wenn die Konfektion immer mehr Produktion nach Osteuropa und Asien verlagert; wenn das

[9149 Zeichen] € 5,75

 
zurück