Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2024 Seite 12,13,14,15,16,17

Business E-Commerce

Importweltmeister

Ein Markt sieht orange. Innerhalb von nur einem Jahr hat es Temu auf 100 Millionen Smartphones geschafft. Jeder vierte Deutsche hat schon einmal auf der Plattform bestellt. Rund 200.000 Pakete verschickt der Online-Retailer von China nach Deutschland – am Tag. Jetzt der nächste Schritt: Temu öffnet sich für europäische Händler. Was heißt das für den Markt? Die Wettbewerber? Und für Kunden? Sieben Fragen, die sich jetzt stellen.

[16041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 22,23

Business Saisonstart 2017

ONLINE

Trend-Guides, Videos, InfluencerKooperationen: Im Netz geht es um mehr als das Produkt.

[3070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 040 bis 047

Business Läden-Spezial

Stores mit Strahlkraft

Neue Läden braucht das Land. Und das nicht nur, weil das Internet nicht mehr weg geht. Die Eröffnungen dieses Jahres glänzen mit pointierten Konzepten. Das sind die inspirierendsten Läden 2013.

Update. Upgrate. Umbau. Der Herbst ist traditionell die umtriebigste Zeit im stationären Handel. Alle putzen sich raus für das wichtige Weihnachtsgeschäft. Da ist die massive Erweiterung bei Garhammer auf eine Verkaufsfläche von 9000m 2 plus neuem exklus

[7298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

Business Läden-Spezial

Stores mit Strahlkraft

Neue Läden braucht das Land. Und das nicht nur, weil das Internet nicht mehr weg geht. Die Eröffnungen dieses Jahres glänzen mit pointierten Konzepten. Das sind die inspirierendsten Läden 2013.

Update. Upgrate. Umbau. Der Herbst ist traditionell die umtriebigste Zeit im stationären Handel. Alle putzen sich raus für das wichtige Weihnachtsgeschäft. Da ist die massive Erweiterung bei Garhammer auf eine Verkaufsfläche von 9000m² plus neuem exk

[7294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 053

Service Marketing

Customer Relationship avanciert zur Chefsache

Cap Gemini Ernst&Young und IDC untersuchen Kundenbeziehungsmanagement - Brückenschlag zum Internet

Frankfurt, 18. Januar. Die Zahl der europäischen und amerikanischen Konzerne, die mit Customer Relationship Management (CRM)-Lösungen ausgerüstet sind, wird sich in den nächsten zwei Jahren verdoppeln. Für das schnelle Wachstum ist vor allem die rasante E

[3202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 036

Journal Magazin

CIES

Top-Platz für den Kunden

Seit fünf Jahren befragt das Food Business Forum CIES seine Mitglieder nach den im Unternehmen aktuellen Themen. Ein Spotlight darauf, was weltweit gerade auf der Agenda steht.

[2603 Zeichen] Tooltip
Top of Mind - Managementthemen 2000
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 009

Handel

Branchentelex

Bis zum Jahr 2000 will C & A-Europachef Herman Brenninkmeyer den Bekleidungsfilialisten "aus den dicken roten Zahlen" führen, wie er dem Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" in einem Interview sagte. Da C & A nicht nur in Deutschland unter Druck stehe, sei de

[2447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 046

Journal Kommunikation

Ein wachstumsstarker Markt

Bald 140 000 Telefonarbeitsplätze?

Immer mehr Branchen entdecken das Telefon als Weg zum Kunden. "Wir haben es hier mit einem enorm wichtigen Faktor des Arbeitsmarktes des nächsten Jahrhunderts zu tun", weiß Kienbaum-Berater Hans-Jürgen Mortsiefer, der im Rahmen der "Landesinitiative media

[2274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 040

Journal Marketing und Märkte

Eine Frage der Information

Leclerc läßt seine Kunden mit dem Euro üben/ Von Jürgen Briem

Allmählich erkennt der französische Handel, daß mit dem Euro einiges auf ihn zukommt. Vor allem die voraussichtlichen Kosten der Umstellung sorgen augenblicklich für Diskussionsstoff. Arbeitsgruppen befassen sich mit den Auswirkungen auf EDV und Kassensys

[8331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 042

Service Checkout/Logistik

Der Preis spielt eher die Nebenrolle

IT-Manager legen mehr Wert auf Service der PC-Lieferanten

LZ. Frankfurt, 28. November. Angesichts kürzerer Rollout-Zyklen von PC's gewinnen Serviceaspekte wie pünktliche Lieferung an Gewicht. Zu diesem Ergebnis kommt die International Data Corporation (IDC) in ihrer Studie: The Corporate Challenge. Binnen drei

[2030 Zeichen] € 5,75

 
weiter