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    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 086 bis 087

    Top Fashion Männermode Herbst 2013

    „Stoffe, die Cleaner werden“

    Der Handel im hohen Genre der Männermode geht in die Analyse und blickt auf Herbst 2013. Einkäufer internationaler Top-Adressen berichten von ihren Bestsellern und sagen, auf welche Trends es ankommt.

    1. Was waren die stärksten Produkte und Styles im Herbst 2012? 2. Was waren die stärksten Labels im Herbst 2012? 3. Auf welche Labels setzen Sie für den Herbst 2013? 4. An welche Trends, Themen und Styles glauben Sie für den Herbst 2013? 5. Welch

    [6759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 86,87

    Top Fashion Männermode Herbst 2013

    „Stoffe, die Cleaner werden“

    Der Handel im hohen Genre der Männermode geht in die Analyse und blickt auf Herbst 2013. Einkäufer internationaler Top-Adressen berichten von ihren Bestsellern und sagen, auf welche Trends es ankommt.

    1. Was waren die stärksten Produkte und Styles im Herbst 2012? 2. Was waren die stärksten Labels im Herbst 2012? 3. Auf welche Labels setzen Sie für den Herbst 2013? 4. An welche Trends, Themen und Styles glauben Sie für den Herbst 2013? 5. Welch

    [6759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 098 bis 099

    Top Fashion Männermode/Herbst 2012

    „Der Mantel hat große Chancen“

    Der Handel in der Beletage der Männermode geht in die Analyse und gibt gleichzeitig seine persönliche Einschätzung zu den Tendenzen für den Herbst 2012. Internationale Top-Adressen berichten von ihren Bestsellern und sagen auf welche Trends, Kollekti

    1. Welches waren die stärksten Produkte im Herbst 2011? 2. Welches waren die stärksten Labels im Herbst 2011? 3. Auf welche Labels setzen Sie für den Herbst 2012? 4. Auf welche Trends setzen Sie für den Herbst 2012? 5. Welche Farben werden kommen

    [7190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 98,99

    Top Fashion Männermode/Herbst 2012

    „Der Mantel hat große Chancen“

    Der Handel in der Beletage der Männermode geht in die Analyse und gibt gleichzeitig seine persönliche Einschätzung zu den Tendenzen für den Herbst 2012. Internationale Top-Adressen berichten von ihren Bestsellern und sagen auf welche Trends, Kollekti

    1. Welches waren die stärksten Produkte im Herbst 2011? 2. Welches waren die stärksten Labels im Herbst 2011? 3. Auf welche Labels setzen Sie für den Herbst 2012? 4. Auf welche Trends setzen Sie für den Herbst 2012? 5. Welche Farben werde

    [7190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2011 Seite 096

    Top Fashion Männermode Herbst 2011

    "Ruhiger, softer, reicher"

    Internationale Händler geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Herbst 2011 Olivier Axer, Série Noire, Lille Wolfgang König, Loden-Frey, München Alain Molina, Tramps, Lyon David Walker-Smith, Selfridges, London Joachim Aisenbrey, Breuninger, Stu

    [347 Zeichen] Tooltip
    "Ruhiger, softer, reicher"
    € 5,75