Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 051

Szene

Rundruf

Von Miriam Hebben Einer aktuellen Studie zufolge geht die Stammkundschaft schneller verloren, als Unternehmen bisweilen glauben. Welcher Marke halten Sie bedingungslos die Treue? Alexander Kopp,Geschäftsführer Die Gefährten, Köln Ich halte seit Jahren Mi

[3045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2005 Seite 046

Service Marketing

Aldi ist auch beim Service top

Frankfurt, 8. Dezember. Aldi ist nach Ansicht der Verbraucher nicht nur im Preisleistungsverhältnis top, sondern hat auch bei der Servicequalität die Nase vorn. So lautet das überraschende Ergebnis einer repräsentativen Exklusivumfrage unter 1000 Befragt

[1257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 009

Handel

Spar schlägt Rewe

Kopf-an-Kopf-Rennen beim LEH Monitor 2003 in Österreich

Frankfurt, 18. Dezember. Die Spar ist der Favorit der Verbraucher in Österreich. Beim LEH Monitor 2003 haben es die Salzburger in der Gesamtbewertung endlich bis an die Spitze geschafft. Endlich hat die Spar ihren ewigen Wettbewerbern Billa und Merkur a

[2752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 060

Service Umwelt und Verpackung

Rückgabe ist vielen zu kompliziert

Einwegpfand aus Kundensicht: Trotz objektiv guter Kenntnis subjektive Informationsdefizite

Frankfurt, 3. April. Seit drei Monaten sind die Verbraucher mit der Pfandpflicht auf Einweg-Getränkeverpackungen konfrontiert. Wie haben sie reagiert? Umfragen des Instituts für Handelsforschung an der Universität Köln (IfH) und der Aachener Online-Marktf

[5399 Zeichen] Tooltip
Allgemeine Verbrauchereinschätzung

Einweg-Pfandsysteme aus Konsumentensicht - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 053

Service Marketing

Aldi-Kunden sind am zufriedensten

Frankfurt, 25. Oktober. Aldi hat die zufriedensten Kunden. Bei einer von Booz, Allen&Hamilton in Auftrag gegebenen Umfrage im Internet-Portal Vocatus gaben die rund 10000 Befragten dem Discounter im Durchschnitt die Note 1,9 (Skala von 1 "sehr zufrieden"

[676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 014

E-Business

"Bricks and Clicks" führen unter den Top Ten

US-Online-Umsatz verdoppelt - 10 Mrd US-Dollar - Stationäre Händler überzeugen auch bei E-Business - Amazon führt

Frankfurt, 4. Januar. Die Online-Einkäufe in den USA haben sich in der Vorweihnachtszeit mehr als verdoppelt. Forrester Research rechnet mit rund 10 Mrd. US-Dollar. Der Zeitraum innerhalb dessen der virtuelle Einkaufsboom stattfand hat sich gegenüber dem

[6114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 012

Handel

Super U ist Supermarkt-Champion

Intermarché in der Kundengunst auf Platz 5 bei Supermärkten

Frankfurt, 14. Dezember. In Frankreich belegen die Supermärkte von Système U in der Kundengunst den Spitzenplatz. Bei zwölf von 26 abgefragten Leistungen erreichten die Märkte einen ersten Platz. Intermarché (Les Mousquetaires), bis vor einem Jahr zuminde

[1970 Zeichen] Tooltip
Beste Supermärkte in Frankreich - Marktanteile in %
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 066

Service Marketing

Kein Wechsel mit fliegenden Fahnen

Kunden beurteilen Dortmunder Wal-Mart-Center - Gesamtbewertung "durchschnittlich"

kon. Frankfurt, 13. April. Mit dem Handelsunternehmen Wal-Mart sind die Kunden insgesamt zufrieden. Der Akzeptanzgrad ist aber "nicht überwältigend". Der Newcomer am deutschen Markt unterscheide sich von seinen Wettbewerbern vor allem durch die "bessere Ü

[3021 Zeichen] Tooltip
Unterschiede Wettbewerb/Wal-Mart - Angaben in Prozent

Unterschiede Wertkauf/Wal-Mart - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 052

Service Marketing

Die Verbraucherzufriedenheit wächst

Kundenmonitor '99: Handel verbessert - Globus und Aldi top - Wal-Mart unter dem Schnitt

kon. Frankfurt, 28. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland ist auch im dritten Jahr in Folge gestiegen - und hat einen neuen Höchststand erreicht. Die Anstrengungen vieler Industrieunternehmen, Dienstleister und Händler zur Verbesserung ihrer Kun

[5649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 050

Service Marketing

Der Kunde ist nur selten König

Handel überschätzt seine Kundenorientierung - Erheblicher Verbesserungsbedarf

chr. Frankfurt, 6. August. Ungeachtet aller Klagen über die "Servicewüste Deutschland" glaubt der Handel nach wie vor, über ein hohes Maß an Kundenorientierung zu verfügen. Wie stark jedoch Wunsch und Wirklichkeit auseinanderklaffen, zeigt eine Untersuchu

[4672 Zeichen] € 5,75

 
weiter