Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 30,31,32,34,35

    Business EuroCis

    EuroCis 2018

    Lust auf Innovation

    Ob neue Warenwirtschaft, CRM-System oder Big Data: Der Handel steckt viel Geld in neue Technologien

    [8383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 041

    Journal Kundenmarketing

    Loyale Kunden gesucht

    Empirische Studie zur Akzeptanz von Kundenprogrammen

    Kundenkarten und -clubs sind in den USA heute etablierte Instrumente im Relationship-Marketing. Wie es um ihre Verbreitung und Akzeptanz in Deutschland steht, darauf gibt der "Loyalty Monitor" der Agentur LPP Carlson erste Antworten. Kann man Treue mess

    [4107 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 061

    Service Data Warehouse

    Mit Corema Kunden durchleuchten

    Buchhändler WH Smith arbeitet mit "Precision Retail" von ICL / Von Renate Schwarz

    Düsseldorf, 30. Oktober. Um das Geschäft für die Zukunft zu sichern und auszubauen, haben Handelsunternehmen in der Vergangenheit neue Filialen eröffnet, die Produktpalette erweitert und mit Sonderangeboten oder Dauertiefpreisen geworben. In den letzten J

    [12239 Zeichen] € 5,75