Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 023

    Agenturen

    Nachgefragt

    Von Fabian Wurm CD/CI-Agenturen legen kräftig zu. Wird der Boom anhalten? Welche Rolle werden Corporate Design und Corporate Identity zukünftig spielen? Armin Schlamp, Geschäftsführer KMS Team, München Gute Zeiten für Agenturen mit interdisziplinärem Ang

    [2811 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    DESIGNRANKING

    Zwischen Triumph und Enttäuschung

    Meta-Design ist nicht zu toppen: Im 9. HORIZONT-Ranking der CD-Agenturen liegen die Berliner erneut vorn / Sieben Büros melden Verluste

    Die Signale sind deutlich. "Viele Unternehmen", beobachtet Meta-Design-Chefin Uli Mayer-Johanssen, "stellen sich neu auf, feilen an ihrem Auftritt und optimieren ihr Erscheinungsbild". Davon profitieren die Berliner Corporate-Design-Spezialisten. So kann

    [13409 Zeichen] Tooltip
    HORIZONT Ranking Corporate Design Deutschland 2004
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Fabian Wurm Die Geschlechter werden sich immer ähnlicher - das zumindest prophezeit das Gottlieb-Duttweiler-Institut. Die Männer kaufen Kosmetika, während Frauen in den Boxring steigen. Welche Konsumangebote können diesem "Redesign der Geschlechter"

    [2739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Fabian Wurm Auf der Typo 2003 in Berlin diskutieren Top-Kreative über Humor in der Gestaltung. Haben Designer nichts zu lachen? Johannes Erler, Geschäftsführer Factor Design, Hamburg: Offenbar nicht. Ich halte Designer für ein tristes Völkchen. Es

    [2714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Fabian Wurm Die Urteile über das offizielle Logo für die Fußball-WM 2006 in Deutschland sind überwiegend vernichtend. Nun haben elf Designer in Berlin Alternativen präsentiert. Können ihre Gegenentwürfe überzeugen? Tim Krink, Creative Director KNS

    [2274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Fabian Wurm Der Deutsche Designer Club (DDC) will den Frust beenden und wirbt mit Gedanken, Ideen und Zitaten für den Aufschwung. Was ist Ihr Motto, um der Wirtschaftsflaute zu trotzen? Carolin Glenz, Werbeleiterin "Focus", München: Kurz und knapp

    [2267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Fabian Wurm Während der Berlinale diskutieren die Starregisseure Doris Dörrie und Dieter Wedel mit Werbefilmern über die Kunst, Geschichten zu erzählen. Was kann das Commercial vom Spielfilm lernen? Lukas Kircher, Creative Director Media Group, Be

    [2344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Fabian Wurm Werbe-Exzentriker Charles Wilp wird am 15. September 70. Was wünschen Sie ihm zum Geburtstag? Lothar S. Leonhard, Chairman Ogilvy & Mather, Frankfurt am Main: Er hat die Branche prächtig gespalten und unterhalten. Ich wünsche ihm, dass

    [1922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 049

    Design

    CD-Agenturen Wenige Agenturchefs erwarten Umsatzzuwächse / Stagnation auf hohem Niveau / Harte Bandagen im Kampf um Etats

    Ernüchterung folgt der Euphorie

    Schwarzmalen will keiner, doch nach dem flauen Jahr 2001 hat sich die Corporate-Design-Branche auch im 1. Halbjahr 2002 auf Stagnation eingestellt: Unternehmen streichen die Budgets zusammen und Agenturen stellen sich weiterhin auf Konsolidierung ein, ent

    [8942 Zeichen] € 5,75