Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Couponing steht zurzeit vor einem Umbruch - neue Konzepte werden angekündigt. Haben Sie schon mal Rabattgutscheine eingelöst? Rainer Wiedmann, Geschäftsführender Gesellschafter Argonauten 360 Grad, München: Ich bin weniger ein Nutzer v

[2618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Julia Hassing Die Entwicklung von Live-Wetten bei Sportübertragungen steht auf der Agenda der TV-Sender. Würde Sie ein solches Angebot zum Tippen reizen? Andreas Knaut, Bereichsleiter Unternehmenskommunikation Verlagsgruppe Handelsblatt, Düsseld

[2593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Die Übernahmeschlacht der Pharmakonzerne Sanofi und Aventis wird auch in der klassischen Werbung geführt. PR-Berater und Kreativagenturen werben um die Meinung der Aktionäre. Inwiefern finden Sie solche Auftritte sinnvoll? Norbert Wy

[2762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Sabine Schlosser "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ist erfolgreich auf RTL gestartet. Wen würden Sie gerne einmal in den Dschungel schicken? Ina Neumann, Pressesprecherin Radio NRW, Oberhausen: Ich würde den Bachelor Marcel samt seiner Juli

[2632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Marco Saal Die Hersteller von Computerspielen versuchen, neben den Spielfreaks verstärkt neue Zielgruppen anzusprechen. Welches Spiel begeistert Sie zurzeit? Stefan Michalk, Mitglied der Sprechergruppe Corporate Communications Gruner + Jahr, Hambu

[2442 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 03 vom 25.07.2002 Seite 050

Die Zukunft der Medien

Medientrends

Das blinde Auge der Propheten

Die Dynamik der Medien macht die Branche zu einem dankbaren Gegenstand für Zukunftsvisionen. Doch die Szenarien der Trendforscher sind unter Medienexperten umstritten. Sicher ist nur eines - der Wandel.

Noch streiten die Protagonisten der Medienbranche darüber, welches Etikett die derzeitige Krise tragen soll. Vorübergehende Marktschwäche oder Vorbote einer Entwicklung, die das bisherige Gefüge sprengen wird? Annet Aris, Leiterin Media-Practice bei der U

[20835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Klaus Janke Seit gut drei Monaten ist das I-Mode-Angebot von E-Plus auf dem Markt. Haben Sie bereits Erfahrungen damit gemacht? Andreas Knaut, Pressesprecher Verlagsgruppe Handelsblatt, Düsseldorf: Ich bin noch kein Kunde, schaue mir aber die Entw

[2516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 118

Media Corporate Publishing

Anspruchsniveau steigt steil an

Die Unternehmenskommunikation wird professioneller. Damit erhöhen sich auch die Anforderungen an die Corporate-Publishing-Dienstleister. HORIZONT stellt wichtige Akteure am Markt vor, darunter Agenturen, Verlage und Spezialisten.

Kundenzeitschrift, Mitarbeiterzeitschrift, Internet und Intranet, Business-TV oder Investor-Relations sind Teil des integrierten Kommunikationskonzepts. Die Professionalisierung der Unternehmenskommunikation konfrontiert die externen Dienstleister mit neu

[13841 Zeichen] Tooltip
Kundenzeitschriftendienstleister im Profil
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 076

Media Corporate Publishing

Print wird zum Appetizer

Kundenzeitschriften spielen im Kommunikationsmix eine zentrale Rolle. Im Zusammenspiel mitden neuen Medien werden sich ihre Aufgaben jedoch verändern. Das ist dasErgebnis einer HORIZONT-Umfrage unter Verlagen, Agenturen und Spezialanbietern.

Kundenzeitschriften bleiben ein Kernbestandteil des Corporate Publishing und sind für viele Unternehmen tragende Säule ihrer Kommunikation. So lautet die Grundthese einer Horizont-Umfrage unter Verlagen, Agenturen und Spezialdienstleistern. Doch der Erfol

[17288 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Kerstin Rosenfeld

In 16 Ufa-Kinos in Deutschland können sich die Kinobesucher seit Dezember mit den Fun-Shooting-Automaten der Firma Sony vergnügen ( Seite 42). Für fünf Mark haben sie die Gelegenheit, sich mit Kinofilmmotiven ablichten zu lassen. Vor welcher Filmkulisse o

[2783 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter