Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 22,23

    Kreation

    Das große Treffen

    ADC-Festival 2022: Was Deutschlands Top-Kreative von ihrem wichtigsten Kreativwettbewerb erwarten

    Wie wenig eine virtuelle Veranstaltung ein reales Festival ersetzen kann, wird erst spürbar, wenn physische Zusammenkünfte endlich wieder in greifbare Nähe rücken. Die Vorfreude auf den ADC scheint dieses Jahr größer zu sein denn je. Es gibt keine Ag

    [11672 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 20

    Kreation

    Partylaune an der Elbe

    ADC: Kreative haben hohe Erwartungen an die diesjährige Veranstaltung in Hamburg

    Der Countdown läuft: In wenigen Tagen startet das ADC-Festival in Hamburg und selten gab es so viele Vorschusslorbeeren wie dieses Jahr. „Meine Erwartungen an den Event sind nur die besten. Die Professionalität der Hamburger Kollegen ist so wunderbar

    [9155 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 020

    Kreation

    Partylaune an der Elbe

    ADC: Kreative haben hohe Erwartungen an die diesjährige Veranstaltung in Hamburg

    Der Countdown läuft: In wenigen Tagen startet das ADC-Festival in Hamburg und selten gab es so viele Vorschusslorbeeren wie dieses Jahr. „Meine Erwartungen an den Event sind nur die besten. Die Professionalität der Hamburger Kollegen ist so wunderbar. Di

    [9155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 024

    Kreation

    DER EXPERTENCHECK

    Ergo bewegt die Branche

    Expertencheck: Ungeachtet der Plagiatsdiskussion findet der Auftritt des Versicherungsriesen auch lobende Worte Michael Reidel

    Die Werbeikone Herrn Kaiser in Rente zu schicken, ist schon mutig. Mit der "Hamburg-Mannheimer", der "Victoria" und der " Karstadt-Quelle-Versicherungen" gleich drei Marken zu beerdigen, kommt für viele immer noch einem unternehmerischen Selbstmord gleic

    [6141 Zeichen] Tooltip
    Der HORIZONT-Expertencheck: Marketingfachleute bewerten die Ergo-Kampagne - Neuer Markenauftritt wird kontrovers diskutiert
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 027

    Kreation

    Der Expertencheck

    Mercedes weckt Ansprüche

    Der neue Auftritt der Premiummarke wird heftig diskutiert / Lob für den Claim "Das Beste oder nichts" / Kritik an der Kreation Von Michael Reidel

    Anders Sundt Jensen und Holger Jung haben es einkalkuliert. Dem Markenchef von Mercedes-Benz und dem künftigen Aufsichtsrat von Jung von Matt war klar: Das neue Erscheinungsbild der Stuttgarter Premiummarke mit verändertem Claim wird unterschiedliche Rea

    [6263 Zeichen] Tooltip
    Der HORIZONT-Expertencheck: Marketingfachleute bewerten die Mercedes-Markenkampagne - Neuer Markenauftritt wird kontrovers diskutiert
    € 5,75