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TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 070

Fashion

AUSBLICK SOMMER 2011

PITTI KOMMT! WAS SUCHEN SIE?

Pitti Uomo markiert den Auftakt in eine spannende Orderrunde für Frühjahr/Sommer 2011.

Ralf Becker, Dodenhof, Posthausen "Wir gehen sehr optimistisch nach Florenz und auch generell in die neue Orderrunde. Große, große Hoffnungen habe ich in Bezug aufs Sakko. Es hat sich in diesem Frühjahr bewahrheitet, dass die Männer etwas 'andere' Sakko

[6010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 072

Fashion Männermode Herbst 2010

"Pralinés aus Florenz"

Michael Jondral, Jondral Herrenmode in Hannover: " Mit dem Maßgeschäft habe ich gute Zuwächse erreicht. Hingegen war das Geschäft mit klassischer Konfektion aus dem Lager heraus schwierig. Da muss es eher etwas sportiver zugehen, inspiriert von einem Loo

[3420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 064

Fashion

GDS Düsseldorf

Ein hartesStück Arbeit

Der Schuhhandel geht mit Bedacht in die nächste Saison. Und hat entsprechend hohen Informationsbedarf. Die GDS versucht dem mit Vorträgen und Workshops entgegenzukommen. Modisch schlägt die Casualisierung voll durch. Alles ist gewaschen, geused, gekn

Romy Schoenberg hat wenig Zeit. Die Einzelhändlerin aus Saarbrücken hat sich einen straffen Plan für die GDS gemacht. Zuerst die kleinen authentischen Marken wie Biviel, die waren dieses Frühjahr bereits sehr erfolgreich. Dann ein paar Eyecatcher zu den

[13026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 128

Fashion Streetstyle Sommer 2010

Auf nach Berlin! Was suchen Sie?

Ob auf der Bread&Butter, der Premium, in Showrooms oder beim Store-Check - das suchen die Einkäufer in Berlin.

Martin Obermayr, Stierblut, München "Ich fahre bestimmt nicht nach Berlin, um mir das Herkömmliche anzuschauen. Die bestehenden Lieferanten werden wir ja sowieso treffen. Worauf ich mich freue, sind dann Labels wie zum Beispiel Modern Amusement. Die hab

[11795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 078

Fashion Männermode Trend Herbst 2008

Pitti kommt - was suchen Sie?

Pitti Uomo in Florenz markiert den Auftakt für die Orderrunde. Nirgends gibt es mehr zu entdecken in Sachen Männermode. Schon jetzt ist klar: Der Handel setzt auf neue Sportswear und auf junge Konfektion.

"Alles wird cleaner, mehr sophisticated. Was zu sportlich und zu plakativ ist, geht nicht mehr, zumindest in der Stadt nicht. Das hilft der Sportswear nicht unbedingt. Die muss auf jeden Fall auch cleaner werden. C.P. Company, Stone Island und Montecore

[4632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 042

Fashion

Das sagt die Branche:

"Karl-Heinz kann man nur gratulieren"

Zustimmung auf ganzer Linie. Selten war sich die Branche so einig: Die Bread&Butter in Berlin war ein voller Erfolg. Michael Trespe, Alprausch/Freshjive: "Ich glaube, das wird die neue Supermesse in Deutschland." Christoph Ryssel, Merbotmonk, Stuttgar

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HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 080

Interactive CeBIT Home

Turbulente Messevorzeit

Bis zur letzten Minute Anmeldungen zur CeBIT Home. Aussteller durchwegs optimistisch bei hoher Erwartungshaltung

Selten war eine Messe in der Vorbereitungsphase so turbulent und zugleich so unspektakulär im Neuigkeitswert wie die diesjährige CeBIT Home. Während die beteiligten Firmen kaum Produktnews ankündigten, meldeten sich buchstäblich bis kurz vor Toresschluß n

[7606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 012

Interactive News

Über das neue CeBIT-Konzept

Privatleute sollen nun der CeBIT Home überlassen werden

HANNOVER "Weniger ist mehr" haben sich die Messeveranstalter in diesem Jahr auf die Fahne geschrieben. Unter anderem sollten die höheren Eintrittspreise Privatinteressenten fernhalten. HORIZONT befragte CeBIT- Aussteller über Erfolg oder Mißerfolg des neu

[2450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Boris Udina

Die Frankfurter Marketing Services hat ihre Pforten wieder geschlossen. In diesem Jahr sollte sich die Messe als Mehrthemenveranstaltung profilieren, nachdem das "Bauchladen"-Image in der Vergangenheit zum Teil heftig kritisiert wurde. Wie beurteilen Sie

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HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 089

Report Kommunikations-Standort NRW

Aussteller leben in friedlicher Koexistenz

Weltweit einzigartig: International bedeutende Messeplätze in Düsseldorf und Köln in engster Nachbarschaft / Die Schwerpunkte sind verschieden gewichtet

Gerade einmal 50 Kilometer muß man von Köln nach Düsseldorf fahren. Eigentlich keine Entfernung, soll es darum gehen, eine Messe von Weltgeltung zu besuchen. Macht es also Sinn, daß zwei so bedeutende Messeplätze quasi in direkter Nachbarschaft liegen?

[11858 Zeichen] € 5,75

 
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