Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 25.04.2015 Seite 29

    Regional und Lokal Nord

    Niedersachsen

    Fit für die neue Radsaison

    HANNOVER. Die Tourismus Marketing Niedersachsen GmbH (TMN) will den Fahrradtourismus voranbringen. Deshalb hat sie pünktlich zu Beginn der Radsaison eine umfangreiche Untersuchung gestartet. Bis Ende 2017 sind Zählungen und Befragungen vorgesehen, di

    [695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Cornelia Varwig Zur Internationalen Tourismus-Börse (ITB) ist diese Woche mit Lastminute.de-TV ein neuer Reiseshopping-Kanal gestartet. Würden Sie Ihren Urlaub über TV buchen? Wolfgang Dalferth, Werbeleiter WMF, Geislingen/Steige: Wenn Reiseziel,

    [2435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 040

    Unternehmen Tourismus

    Standort des Reisebüros ist wichtiger als die Marke

    HANNOVER Kunden wählen ihr Reisebüro nach der Lage aus, die Marke spielt dagegen kaum eine Rolle - dies ist das Ergebnis einer aktuellen Umfrage der Hapag Touristik Union (HTU). 32 Prozent der rund 2100 Befragten geben an, dass sie der Standort zum Besuch

    [734 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Norbert Rüdell

    2003 soll der erste Spacecruiser zu einem kommerziellen Flug ins Weltall starten. Spätestens 2030 soll das erste Hotel im Weltraum seine Pforten für irdische Gäste öffnen ( Seite 26). Würden Sie gerne in den Weltraum reisen? Oliver Biermann, Geschäftfüh

    [2690 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 042

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    WWWo bleiben die Kunden?

    Anbieter von Pauschalreisen brauchen Geduld / Von Michael Sturm

    Noch liegt der Online-Absatz bei Pauschalreisen in Deutschland bestenfalls im Promillebereich. Doch die Veranstalter haben Web-Shops, investieren in die Technik und wollen bald fünf Prozent des Umsatzes per Internet erzielen. Und immer mehr Kunden haben d

    [5107 Zeichen] € 5,75