Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Die Werbung bleibt ein Wachstumsmarkt

    Marketer und Werber glauben an drei Prozent Wachstum 1997/ Telekommunikation boomt / Werberestriktionen und Overkill der Botschaften bereiten Sorgen

    Frankfurt Bei drei Prozent Wachstum gegenüber dem Vorjahr werden sich die Werbeinvestitionen Ende 1997 einpendeln, glauben Werbe- und Marketingleiter sowie Agenturchefs, die bei der HORIZONT-Konjunkturumfrage ihre Prognosen abgaben. Wachstumsbranche Numme

    [12103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 001

    Produkt und Preis prägen Werbeinhalte der Zukunft

    HORIZONT-Konjunkturumfrage zeigt stabiles Werbewachstum/ Reizüberflutung befürchtet

    Frankfurt Mit verhaltenem Optimismus gehen Strategen aus Werbung und Marketing in die zweite Hälfte des Jahres. Die Werbewirtschaft bleibt laut einer HORIZONT-Umfrage auf einem erfreulichen Wachstumskurs von drei Prozent. Sorgen bereiten den Entscheidern

    [1964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Werbekonjunktur 97: Weiter sanft aufwärts

    HORIZONT-Umfrage prognostiziert drei Prozent Werbewachstum / Unterhaltungselektronik schwächelt / Multimedia gewinnt weiter schrittweise an Bedeutung

    FRANKFURT Mit verhaltenem Optimismus gehen die Marketing- und Werbeleiter sowie die Agenturchefs ins neue Jahr. Die Entscheider, so ergab eine HORIZONT- Umfrage zum Jahreswechsel, sagen einen Zuwachs der Werbeinvestitionen um rund drei Prozent voraus. Das

    [11100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 046

    Journal Kommunikation

    Türken fahren Mercedes

    Deutsche Unternehmen entdecken Türken als Kunden und stellen ihre Werbekonzepte darauf ein/ Von Birgit Clemens

    Erk Güner weiß, was Türken wünschen. "Sie haben die moderne Welt satt. Sie wollen ihre Heimat sehen", beschreibt er die Sehnsüchte seiner Landsleute, die - wie er - in Deutschland leben und arbeiten. Güner gründete vor zwei Jahren die WFP Gesellschaft für

    [14823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 032

    Handel

    Preiswerbung: Wie geht man jetzt damit um? Eine Umfrage bei Werbe- Agenturen und Einzelhändlern

    Auf die softe Tour?

    ho Frankfurt - Harte Zeiten - heiße Preise. Jetzt gilt ganz simpel: Die Läger drücken, die Ware muß raus. Und da ist jedes Mittel recht. Ein deutliches nominales Umsatzminus zwingt zum Handeln. Der Rotstift tanzt früher denn je. Wie kann der Handel das in

    [14321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Karin Winter

    Wie kam es zum Namen Ihrer Agentur? Lars Hendrik Vogel, Bum te Päff, Bremen: Wie sollen wir innovative und kreative Ideen verkaufen, wenn unsere eigene CI eher an Versicherungs-, Vermögensberatungs-, Partnervermittlungsagenturen erinnert? Unseren Firmen

    [2372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Rosemarie Totzauer

    Sind Kreativpreise für Ihre Agentur und die Arbeit mit den Kunden wichtig? Bernd Gabriel, Geschäftsführer der Assefin Marketing und Werbung GmbH, Hannover: Unsere Kunden interessiert vor allem, ob wir gute und wirksame Werbung machen, die verkauft oder

    [2064 Zeichen] € 5,75