Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf derWoche

    Von David Hein Der relaunchte "Playboy" hat auf dem Titelbild auf nackte Haut verzichtet. Wird Burda mit dem neuen Konzept an alte Glanzzeiten anknüpfen können? Jörg Schultheis, Geschäftsführer Springer & Jacoby Dritte Werbeagentur, Hamburg: Was mir a

    [2494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Iris Vollmann Der ADC bescheinigt den Automobilherstellern Mut zu kreativer Werbung. In welcher Branche mangelt es an originellen Kampagnen? Dietrich Zastrow, Geschäftsführer Kreation TBWA, Hamburg: Ganz klar Telekommunikation. Dort liegt Wachstum

    [2651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Hans Jürgen Schulz Immer mehr Agenturen firmieren unter ausgefallenen Namen wie zum Beispiel «Freitags gibts Fisch», «Mann beißt Hund», «Shakennotstirred» oder «Sandseifesoda». Glauben Sie, dass kuriose Namen bei den Unternehmen zusätzliches Interes

    [2708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Juliane Paperlein Mit dem Bad Directors Club haben einige Kreative eine nicht ganz ernst gemeinte Initiative gegründet, die die schlechtesten Kampagnen auszeichnen will. Was halten Sie davon - fehlt eine solche Organisation? Hans Peter Albrecht, I

    [2829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Joachim Thomas

    Welche diesjährige Kampagne hätten Sie gerne selbst gemacht oder on air gebracht? Wolfgang Behnken, Geschäftsführer, Baader, Lang, Behnken, Hamburg: Ganz klar Smart. Alles ist toll an dem Ding, der Name, der Claim "Reduce to the max" und die Idee, halbweg

    [2675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Christina Achtnich

    In Japan bieten Automobilhersteller Sondermodelle an, die es nur im World Wide Web zu kaufen gibt. Auch hierzulande werden interaktive Auswahlmöglichkeiten angeboten. Würden Sie Ihr neues Auto über das Internet kaufen, wenn Sie dabei einen entsprechenden

    [2403 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Karen Weißhaar

    ARD und ZDF sind stolz auf ihre "sachliche" Berichterstattung von der Fußball- Europameisterschaft. Wie haben Sie die Berichterstattung empfunden? Stefan Telegdy, Geschäftsführer, Wysiwyg, Düsseldorf: Ich habe nur das Endspiel gesehen, und da habe ich mic

    [2474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    RUNDRUF der Woche

    Von Cathrin Hegner

    "Die Woche" hat in ihrer letzten Ausgabe den Anzeigenraum ausschließlich an Chanel verkauft (HORIZONT 16/96). Wie bewerten Sie diese Aktion? Marcel Ritter, Marketing "Jetzt", Süddeutscher Verlag, München: Die Chanel-Aktion in der "Woche" ist ein starker

    [2507 Zeichen] € 5,75