Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 062

    Service Marketing

    Der Sonntag ist und bleibt tabu

    Köln, 3. April. Nach der Bundestagswahl Ende vergangenen Jahres ist - mal wieder - der Ladenschluss in die politische Diskussion gerückt. Nahezu alle Fraktionen des Deutschen Bundestages haben zwischenzeitlich Vorstellungen darüber abgegeben, wie das best

    [1324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 060

    Service Marketing

    EHI und KPMG analysieren Trends

    Frankfurt, 5. April. Das Europäische Handelsinstitut (EHI), Köln, und das Beratungsunternehmen KPMG, Köln, starteten mit einer Umfrage zum Thema Kerntrends im nationalen und internationalen Lebensmitteleinzelhandel. Ziel ist es herauszufinden, welche stra

    [675 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 054

    Service Marketing

    Citys schlecht erreichbar

    Handel ist unzufrieden - Anfahrt per PKW als Problem

    p.k. Köln, 10. Juni. Jeder vierte Einzelhändler hat in den vergangenen fünf Jahren eine Verschlechterung der Erreichbarkeit seines Geschäftes registriert. Lediglich neun Prozent der Branchenunternehmen sehen eine Verbesserung. Aus der Sicht des großstädti

    [3908 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 061

    Service Marketing

    Image als Einkaufsort für Kranke

    Apotheken aus Kundensicht - Befragung zum Kaufverhalten bei Gesundheitsprodukten

    ke. Frankfurt, 25. Februar. Der Markt für Gesundheitsprodukte ist stark in Bewegung - nicht zur Freude der Apotheken, denn sie geraten zunehmend unter Druck. Selbstmedikation hat heute einen hohen Stellenwert. Und auf dieser Welle schwimmen Lebensmittelha

    [5639 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 075

    Service Marketing

    E-Commerce ist noch kein Thema

    Studie: Nur wenige Franchise-Unternehmen nutzen bisher das Internet als Vertriebsweg

    chr. Frankfurt, 28. Januar. Franchise-Unternehmen zeigen sich gegenüber den neuen Medien grundsätzlich sehr aufgeschlossen. So gehört das Internet als Kommunikationsinstrument schon zum Standardrepertoire. Dagegen ist E-Commerce für viele noch kein Thema.

    [3426 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 055

    Service Marketing

    Eigene Stärken besser herausstellen

    BBE: Mittelständischer Facheinzelhandel feilt am Serviceangebot

    LZ. Frankfurt, 19. November. Der mittelständische Facheinzelhandel will seine Service- und Beratungsleistungen massiv ausweiten. Entsprechende Pläne äußerten die Händler in einer Umfrage der BBE Unternehmensberatung GmbH, Köln. Rund 76 Prozent der quer

    [1888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 066

    Service Marketing

    Gute Plakate verlangen gut gewählte Flächen

    ABH-Marketingservice: Barometer misst regelmäßig die Werbewirkung - Das Beispiel Calida in Trier

    LZ. Frankfurt, 16. Januar. Dieser Tage startet das "Plakatbarometer", mit dem sich die Werbewirkung von Plakaten im Umfeld anderer Medien und deren Nutzung messen läßt. Dieser neue Service des Marktforschungsunternehmens ABH Marketingservice GmbH, Köln,

    [1480 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 070

    Service Marketing

    Das Zusammenspiel Industrie - Handel

    LZ. Frankfurt, 14. März. Der Einzelhandel beurteilt das Informationsverhalten der Industrie überwiegend positiv, ermittelte BBE Data Kompakt. Mehr als zwei Drittel der Handelsmanager fühlen sich von der Industrie schnell und gut über neue Entwicklungen

    [1286 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 058

    Service Marketing

    Handel als Projektpartner gewünscht

    City-Management: Filialbetriebe sollen sich mehr für die Innenstadt engagieren

    LZ. Frankfurt, 26. Oktober. Auf der dritten Erfahrungsaustausch- Tagung "City-Management/Stadtmarketing" am 17. Oktober in Frankfurt am Main diskutierten vornehmlich City-Manager. Eine ihrer Hauptforderungen war, daß sich die führenden Einzelhandelsfilial

    [6210 Zeichen] € 5,75