Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 080

    Interactive CeBIT 1999

    dmmv Deutscher Multimedia Verband

    Oneview: Wissensmanagement

    Die Bedeutung des Faktors ,,Wissen'' als strategischer Wettbewerbsfaktor gewinnt an der Schwelle zum nächsten Jahrhundert eine immer größere wirtschaftliche Bedeutung. Daß diese Entwicklung erkannt und ernst genommen wird, läßt sich anhand vielfältiger Be

    [5364 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 048

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Diese Woche in LZ-NET

    Multicash in Köln

    "Multicash durch Multimedia", lautet das Thema des 15. Kölner Handelsforums am 24. und 25. September in Köln. Bei einer vom Veranstalter Econ-Consult im Vorfeld durchgeführten Befragung von 237 Einzelhandelsunternehmen erklärten 33,6 Prozent, daß sie heut

    [404 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 062

    Interactive

    Gemischte Gefühle im Handel

    Blitzumfrage der Econ-Consult zum Multimedia-Einsatz

    KÖLN Die größten Entwicklungschancen für Multimedia sieht der deutsche Handel in den Bereichen Kundenansprache, Kundenbindung und Neukundengewinnung. So ein Ergebnis einer Umfrage der Econ-Consult. 68 von 237 befragten Handelsunternehmen sehen in diesen

    [1827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Michael Sturm

    Zum fünften Mal ist bereits Europas wohl größte Multimedia-Messe in Cannes gestartet. Wie bewerten Sie die Milia 98, und welche Erwartungen haben Sie als Aussteller oder Besucher des Events?Claus Andreas Preen, Chairman, BAS Interactive, München: Ich denk

    [2727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Vision und Realität

    Multimedia 2001 - Odysee im visionären Raum oder Markterschließung mit nüchternem Kalkül lautete das Motto des 9. Medienforums NRW in Köln. Auch in diesem Jahr gab es auf dem und am Rande des Branchentreffs wieder flotte Sprüche, ernsthafte Reflexionen un

    [2747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Michael Sturm

    Im Mai und Juni finden zahlreiche Kongresse und Messen zum Thema Multimedia statt. Droht ein New-Media-Overkill im Messebereich?Alexander Felsenberg, Vizepräsident, Deutscher Multimedia-Verband: Es gibt eindeutig zuviel in diesem Bereich. Daher hat sich d

    [2970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Kerstin Göbel

    Die Internationale Funkausstellung steht in diesem Jahr voll unter dem Motto "Multimedia". Wir fragten Besucher und Aussteller der Messe: Welche elektronische Innovation fasziniert Sie am meisten? Ossi Urchs, Internet-Guru und Medienphilosoph: Computer,

    [2498 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 006

    Handel

    Branchen-Telex

    Die jüngste Preisaktion der zur Asko gehörenden SB-Warenhaus- Schiene Real sorgt mit Angeboten führender Jeansmarken wie Wrangler, Levi's und Lee für unter 100 DM für Unruhe. Im Fall Levi's handele es sich laut Hermann Krapf, Brand Protection Manager bei

    [3590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Gabriele Naß-Großer

    Multimedia wird die Welt in den neunziger Jahren verändern wie einst der PC in den achtzigern, meint Apple-Chef John Sculley. Welche Anwendungsbereiche werden sich zu den wichtigsten entwickeln? Christiane Reller, verantwortlich für Multimedia-Marketing b

    [2483 Zeichen] € 5,75