Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 006

    Handel

    So sieht es die Basis

    Nach Interspar-Verkauf: Angst vor Wal-Mart?

    Karl-Heinz Daub Inhaber eines 600 qm großen Spar-Marktes in Köln "Die Konzentration der Großen nimmt immer mehr zu. Schon aus diesem Grund glaube ich, daß die Preiskämpfe noch schlimmer werden. Gerade was die mittelgroßen Spar-Märkte betrifft, bin ich

    [2304 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 010

    Handel

    So sieht es die Basis

    Wie wirkt sich die Fleischkrise bei Ihnen aus ?

    Horst Lerch Franchisepartner in einem 950 qm Rewe Markt "Höhere Spannen sind trotz niedrigerer Einkaufspreise nicht drin. Wie müssen die Einkaufsvorteile weitergeben; das macht uns die Konkurrenz leider vor. Das sind zwei bis drei Mark pro Kilo, die s

    [2255 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 010

    Handel

    So sieht es die Basis

    Umsatzplus mit Mixgetränken?

    Mathias Lohse Inhaber eines 250 qm Edeka-Marktes in Hamburg "Wir halten uns mit dem Angebot von Mixgetränken sehr zurück. Zwar haben wir Standards wie Apfelsaftschorle im Programm, wollen aber erst den Durchsatz abwarten. Viele Mischungen sind wirklic

    [2220 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 010

    Handel

    So sieht es die Basis

    Sind Ordermessen noch zeitgemäß?

    Anton Dennerlein Inhaber eines 700 qm Rewe-Marktes in Langgöns "Viermal jährlich veranstaltet die Rewe Hungen Hausmessen. Das sind aber keine klassischen Warenbörsen, sondern reine Informationsveranstaltungen ohne Beteiligung der Industrie. Die Dispos

    [2332 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 009

    Handel

    So sieht es die Basis

    Ist bei Ihnen der Kunde König?

    Walter Böttjer Inhaber eines 700 qm Edeka aktiv-Marktes in Selsingen "Das Entscheidende ist, daß man sich bemüht. Die Freundlichkeit ist eine der wesentlichen Chancen, die wir als Mittelständler gegenüber den anonymeren Vertriebsformen ausspielen könn

    [2199 Zeichen] € 5,75