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HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Kirsten Moriggl

Welche persönlichen Stärken und Qualifikationen muß ein Topmanager neben fachlicher Kompetenz Ihrer Ansicht nach für seine Position mitbringen? Hans-Jürgen Grabias, Geschäftsführung Marketing Deutschland, Bahlsen Keksfabrik KG, Hannover: Das wichtigste

[2013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 060

Mode / DOB

Der Handel hat das Wort: Die Zwischenbilanz der Vororder für Frühjahr/ Sommer 1995 ist ein Bekenntnis zur Mode

Man muß für Überraschungen sorgen

TW Frankfurt - Erster Akt: Gute Stimmung zum Auftakt der Orderrunde auf den CPD. Zweiter Akt: Das eigentliche Ordern in den regionalen Orderzentren ist ein zähes Ringen. Wo liegt das Problem? Die modische Leistung der Industrie wird vom Handel auf breit

[12756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 048

Report Wirtschaftsraum Bayern

Isartal firmiert als Silicon Valley

Viele Computerfirmen bevorzugen nach wie vor den Großraum München / HORIZONT-Umfrage zu den Zukunftsperspektiven

Um München ist es nach dem Boom in den achtziger Jahren stiller geworden. Der Computerbranche allerdings scheint es bestens zu gehen, wenngleich kleinere Zuwachsbrötchen gebacken werden als noch vor wenigen Jahren. Die Unternehmen der Computerindustrie si

[9294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 090

Mode / HAKA

TW-Umfrage im Handel: Was wird aus der Krawatte im H/W '94/95?

"Man hat sich bei der Krawatte ausgetobt"

ha Frankfurt - Casual-Stil, Layering und rustikale Sportswear sind die Schlagworte der diesjährigen Männermode. Zu diesem sportiv ausgerichteten Stil gehören im Winter Flanell- und Jerseyhemden, Westen, Gilets, dicke Wollschals und lustige Mützen. Im Somm

[9339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 028

Handel

Benetton: Der italienische Textilhersteller startete mit einer neuen, provozierenden Werbe-Kampagne

Was halten die Händler davon?

TW Frankfurt - Ein blutdurchtränktes T-Shirt mit Einschußloch und die Tarnhose eines getöteten, bosnischen Soldaten - das neue Foto-Motiv der Benetton-Werbung. Begleitet wird die Kampagne von einer Erklärung, in der der Vater des verstorbenen Soldaten sic

[4533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1993 Seite 049

Männermode/Krawatten

TW-Umfrage im Handel zum Thema Krawatte: Neoklassik contra Phantasie ?

Männer lieben's bunt

sp Frankfurt - "Das Thema Klassik ist nicht ganz einfach, es muß verstanden werden", so die Aussage eines Einkäufers aus dem süddeutschen Raum. Seit einem Jahr gilt Neoklassik als Trend-Thema Nummer Eins. Der aus aller Munde propagierte Stilumbruch läßt i

[7288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 077

Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main Kommunikationsmarkt Frankfurt

Die Aktionspartner zum Kommunikationsmarkt

Von über 100 Aktionspartnern und zahlreichen Sponsoren nehmen hier 25 Marktteilnehmer zu den Fragen Stellung, welche Präferenzen oder auch Defizite der Medien- und Werbestandort aufweist, wie Sie ihre eigene Position im Kommunikationsnetzwerk Rhein-Main d

[6718 Zeichen] € 5,75

 
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