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    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 032

    Unternehmen Papier

    Innovative Werbe-Ideen: Papierhersteller können von den Händlern lernen

    Mailings dokumentieren oft lediglich die Sicht der Hersteller und gehen darum an den Fragen und Bedürfnissen der Anwender vorbei/Von Andreas Weber

    Wenn man den Versuch macht, von deutschen Papierherstellern Informationen über ihre Kommunikationsstrategie zu erhalten, wird man oft vertröstet. Vor allem, wenn es um die Mediastrategie geht. "Wir möchten unsere Mediaplanung nicht offenlegen, sonst bekom

    [4740 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 059

    HORIZONT REPORT Kommunikations-Standort Südwest

    Klassische Werbung ist keineswegs out

    HORIZONT befragt Agenturen im Südwesten zur Herausforderung der interaktiven Medien / Kreative zeigen sich vorbereitet und demonstrieren Gelassenheit

    HORIZONT stellte innovativen Agenturen aus Baden-Württemberg die Frage: Geht die Ära der klassischen Werbung zu Ende, wo sehen Sie Chancen und Grenzen einer interaktiven Werbung? Ossi Urchs, der von Philip Morris anläßlich einer Werbekampagne (Agentur T

    [10558 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 028

    Handel

    Benetton: Der italienische Textilhersteller startete mit einer neuen, provozierenden Werbe-Kampagne

    Was halten die Händler davon?

    TW Frankfurt - Ein blutdurchtränktes T-Shirt mit Einschußloch und die Tarnhose eines getöteten, bosnischen Soldaten - das neue Foto-Motiv der Benetton-Werbung. Begleitet wird die Kampagne von einer Erklärung, in der der Vater des verstorbenen Soldaten sic

    [4533 Zeichen] € 5,75