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    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 042 bis 057

    Fashion Designer-Schauen F/S 2015

    DIE ANALYSE

    Die Top-Themen der internationalen Designer-Schauen

    Dies seien die besten Mailänder Schauen seit vielen Jahren gewesen, sagen etliche internationale Einkäufer. Andere sind überzeugt, stärkere Impulse kommen aus Paris. Und was ist mit den sportiven Einflüssen, die traditionell stark auf den New Yorker Lauf

    [7740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

    Fashion Designer-Schauen F/S 2015

    DIE ANALYSE

    Die Top-Themen der internationalen Designer-Schauen

    Dies seien die besten Mailänder Schauen seit vielen Jahren gewesen, sagen etliche internationale Einkäufer. Andere sind überzeugt, stärkere Impulse kommen aus Paris. Und was ist mit den sportiven Einflüssen, die traditionell stark auf den New Yorker

    [9270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 040 bis 063

    Fashion Catwalk Frühjahr 2014

    Die Schauen

    Catwalk Frühjahr Sommer 2014

    Von Kunst bis Glitzer, von Sport bis Spitze, von Falten bis Fußbett-Sandalen. Die Schauen von New York bis Paris zeigen viele Strömungen nebeneinander. Neu ist die Abkehr von allzu cleanem Minimalismus. Ausgelöst durch Céline und Prada – die beiden tonangebenden Defilees. Dekor, ob über Schmucksteine oder künstlerische Drucke, und ein wenig Disco-Glamour über Metallics und Lamé-Stoffe müssen im nächsten Frühjahr sein. Aber bitte immer mit einer gewissen Portion Lässigkeit. Nur nicht zu viel Strenge und Konstruktion.

    [13655 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59

    Fashion Catwalk Frühjahr 2014

    Die Schauen

    Catwalk Frühjahr Sommer 2014

    Von Kunst bis Glitzer, von Sport bis Spitze, von Falten bis Fußbett-Sandalen. Die Schauen von New York bis Paris zeigen viele Strömungen nebeneinander. Neu ist die Abkehr von allzu cleanem Minimalismus. Ausgelöst durch Céline und Prada – die beiden tonangebenden Defilees. Dekor, ob über Schmucksteine oder künstlerische Drucke, und ein wenig Disco-Glamour über Metallics und Lamé-Stoffe müssen im nächsten Frühjahr sein. Aber bitte immer mit einer gewissen Portion Lässigkeit. Nur nicht zu viel Strenge und Konstruktion.

    [13655 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 046

    Fashion

    Catwalk Sommer 2011

    PARIS MAILAND NEW YORK LONDON

    Farbexzess und Frische. Neonpink und Reinweiß. Realismus und Richesse. Federn und Fransen. Anzug und Kostüm. Die Designer setzen auf Sachlichkeit und Pragmatismus. Die Zeiten von Retro, Nostalgie und allzu viel Chichi sind vorbei. Die zurückliegende

    Butterblumengelb, Apfelgrün, sattes Orange, tiefes Erdbeerrot, knalliges Neonpink. Früchte, Blüten und Blumen. Frisch, fröhlich, farbig. Positiv und optimistisch - das ist sicher das stärkste Signal nach dem gerade zu Ende gegangenen Schauenmarathon von

    [16938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 060

    Fashion

    CELINE - Phoebes Philosophie

    Phoebe Philo hat für Céline und die Mode neue Maßstäbe gesetzt. Mit ihren Entwürfen ist die britische Designerin auf dem besten Weg, das französische Label zur neuen Kultmarke zu machen. Und an die Erfolge anzuknüpfen, die sie einst mit Chloé gefeier

    Sie gehört zu den seltenen Menschen, die immer das Richtige im richtigen Moment zu tun scheinen. Man könnte auch sagen: Sie ist immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Seit eineinhalb Jahren arbeitet die britische Designerin Phoebe Philo als Chefstili

    [9392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft GDS Magazin vom 21.08.2008 Seite 006

    Fashion

    LET'S TALK ABOUT

    Wie ist der Trend für Frühjahr/Sommer '09. "Zum kommenden Sommer ist Lässigkeit besonders gefragt. Es muss ein gepflegter, lässiger Look sein über alle Produktgruppen hinweg. Es wird keine großen Innovationen geben. Keil und Plateau werden weiterhin ein

    [5796 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 054

    Fashion

    "Prada ist den anderen immer voraus"

    Catwalk - so beurteilen internationale Einzelhändler die Designer.

    "Wir werden extrem luxuriös", bilanziert Albert Eickhoff nach knapp sieben Wochen Einkaufsmarathon quer durch Europa. "Ein schicker, angezogener Look, der unseren Kundinnen sehr entgegen kommt", sagt auch Ken Downing von Neiman Marcus. Ob die Jodphurhose

    [8292 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 090

    Fashion Top Fashion

    "Nie vulgär und doch reich"

    Wir haben internationale Händler um ihre Einschätzung der Trends für Herbst 2006 gebeten

    [117 Zeichen] Tooltip
    "Nie vulgär und doch reich"
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 022

    Fashion

    Die Meinung...des Handels zu den Schauen

    In den vergangenen Wochen fanden in New York, London, Mailand und Paris wie jede Saison die internationalen Designerschauen statt. Ganze Heerscharen von Journalisten, Fotografen und Kameramännern folgten dem Modezirkus wie eine Karawane von Schauplatz zu

    [7124 Zeichen] € 5,75