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TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2015 Seite 5

Diese Woche

Chanel liegt vorn

Chanels Schau war die beste. Das meinen zumindest 21% der User, die an der Umfrage auf der TW-Homepage teilgenommen haben. Auf den nächsten Plätzen folgen Prada (16%) und Isabell Marant (13%). Welche modischen Impulse die internationalen Designerscha

[352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2015 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61

Fashion

DESIGNERSCHAUEN FRÜHJAHR 2016

CATWALK

Folk trifft Futurismus. Rock auf Romantik. Hippie auf Hightech. Die vielbeschworene Gleichzeitigkeit der Trends zeigt sich nirgends so deutlich wie auf den Laufstegen in Mailand und Paris, New York und London. Die wichtigsten Strömungen.

[12960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2015 Seite 58,59

Herbst 2015 Mediencheck

Poncho, Fanschal, Phytonprint

Das Internet ist für die meisten Informationsquelle Nummer eins geworden. Auch modisch. Das propagieren deutsche Online-Magazine und Blogger zum Herbst.

[2565 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 07.08.2015 Seite 46,47

Special McDonald’s 60. Geburtstag Gratulanten

Experten analysieren & gratulieren

Jochen Pinsker Ja, Fast-Food-Ketten gehören seit Jahrzehnten zu den Wegbereitern und Wachstumsmotoren dieser Branche – allen voran McDonald’s. Mit Innovationskraft und Werbepower entdeckten sie neben dem Bedarf an Schnelligkeit und Convenience au

[11125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 86,87,88,89

Fashion Top Fashion Frühjahr 2016

Internationale Top-Einkäufer

Céline, Valentino, Saint Laurent Paris. Sie zählen zu den Besten im Top-Genre. Daneben fallen neue Namen: Vetements, Vivetta, Faith Connexion. Wer bleibt? Wer kommt? Was baut sich auf? Luxuseinkäufer geben Einblick in ihre Strategie und Sortimentsplanung. Fest steht: Alle glauben an Denim. Und an eigenwillige Konzepte.

[8647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 20,21,22,23

Business

Menswear, neu aufgestellt

Stark in Bewegung und doch kein Selbstläufer. Die Männermode ist einer der großen Zukunftsmärkte. Bei Pitti Uomo in Florenz, wichtigste Menswear-Messe der Welt, wird klar, was die Herausforderungen sind.

[9221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 82,83,84,85

Fashion Menswear Frühjahr 2016

Internationale Top-Einkäufer

Einblicke, Ausblicke. Einkaufsentscheider internationaler Top-Adressen gehen in die Analyse. Was sind die Topseller? Wer ist Aufsteiger? Wer ein Absteiger? Und welche Produkte, Outfits, Stylings und Trends haben Potenzial für die Menswear im Frühjahr 2016?

[9305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61,62,63

Fashion

Catwalk

Von Glam bis Gothic. Von Pastell bis Pelz. Von Taille bis Tier. Von Samt bis Siebziger. Die Top-Themen. Die Top-Schauen. Die wichtigsten Namen. Die stärksten Inszenierungen der internationalen Designer-Schauen auf einen Blick.

[12523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2015 Seite 022 bis 027

Business

Struktur Wandel

Ganz weiß, ganz bunt und ganz natürlich – so inszeniert der internationale Modehandel die neue Saison in den Fenstern

Frisch, strahlend, leicht: Nach einer tristen Wintersaison stehen alle Zeichen im Modehandel jetzt auf Neuanfang. Weltweit perfekt inszeniert in den Schaufenstern. Sie sollen den Lauf stoppen, Blicke auf sich ziehen und letztlich Kunden in die Läden lock

[5986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 19.02.2015 Seite 22,23,24,25,26,27

Business

Struktur Wandel

Ganz weiß, ganz bunt und ganz natürlich – so inszeniert der internationale Modehandel die neue Saison in den Fenstern

Frisch, strahlend, leicht: Nach einer tristen Wintersaison stehen alle Zeichen im Modehandel jetzt auf Neuanfang. Weltweit perfekt inszeniert in den Schaufenstern. Sie sollen den Lauf stoppen, Blicke auf sich ziehen und letztlich Kunden in die Läden

[5986 Zeichen] € 5,75

 
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