Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 6

    Diese Woche

    Mode im Visier der Finanzinvestoren

    Modebetriebe rücken zunehmend ins Visier des Kapitalmarkts. Laut einer Umfrage der Beratungsgesellschaft Deloitte halten 73% der befragten Finanzinvestoren Bekleidung und Accessoires für ein attraktives Segment im Luxussektor. Besonders auf kleinere

    [582 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 15.12.2016 Seite 26,27

    Report Design

    Die Peking Connection

    Branding Business: Unternehmensberater kaufen internationale Designbüros / Auch deutsche Agenturen knüpfen neue Netzwerke

    Wachstumsschwäche, Nachwuchssorgen, kaum globale Erfahrungen: Designfirmen kämpfen mit vielen Schwierigkeiten. Immerhin eines Problems hat sich die schwedische Agentur Veryday jüngst entledigt: Sie gab im November ihren Verkauf an das Beratungsuntern

    [15550 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2015 Seite 008

    Ausblick Industrie

    Viele Herausforderungen stehen bevor

    Konzerne strukturieren um und trennen sich von vielen Marken – Umwälzungen auf Kaffeemarkt – Ungewisse Aussichten für Exporte

    Frankfurt. 2015 wird ein spannendes Jahr. Große Konzerne haben Umstrukturierungen und tiefe Einschnitte in ihr Markenportfolio angekündigt. Wachstumsquellen in China, Russland, Brasilien, in Afrika und dem Mittleren Osten versiegen. In Deutschland stehen große Player vor Bewährungsproben.

    [4628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 02.01.2015 Seite 8

    Ausblick Industrie

    Viele Herausforderungen stehen bevor

    Konzerne strukturieren um und trennen sich von vielen Marken – Umwälzungen auf Kaffeemarkt – Ungewisse Aussichten für Exporte

    Frankfurt. 2015 wird ein spannendes Jahr. Große Konzerne haben Umstrukturierungen und tiefe Einschnitte in ihr Markenportfolio angekündigt. Wachstumsquellen in China, Russland, Brasilien, in Afrika und dem Mittleren Osten versiegen. In Deutschland stehen große Player vor Bewährungsproben.

    [4628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Olaf Kolbrück Die Übernahmeschlacht der Pharmakonzerne Sanofi und Aventis wird auch in der klassischen Werbung geführt. PR-Berater und Kreativagenturen werben um die Meinung der Aktionäre. Inwiefern finden Sie solche Auftritte sinnvoll? Norbert Wy

    [2762 Zeichen] € 5,75