Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 022

Business

Neuer Schwede

Gina Tricot ist in den vergangenen Jahren extrem dynamisch gewachsen. Jetzt fordert der schwedische DOB-Filialist seinen mächtigen Mitbewerber H&M ausgerechnet in dessen wichtigstem Markt Deutschland heraus. In der vergangenen Woche wurden in Köln un

Premiere in Köln. Um Punkt 12 Uhr öffneten sich am vergangenen Freitag in der Schildergasse 52 die Türen. Und etwa 80 Frauen stürmten den Laden. Auf einer Verkaufsfläche von 1000m² im ehemaligen Colloseum-Store verkauft der schwedische DOB-Filialist Gina

[11702 Zeichen] Tooltip
RASANTE EXPANSION - Entwicklung der Filialzahl von 2006 bis 2010

DYNAMISCHE ENTWICKLUNG - Umsatz und Gewinn in Mill. Euro von Gina Tricot
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 051

Szene

Rundruf

Rundruf

Von Silja Elfers Welcher Promi sollte Ihrer Meinung nach einmal welche Zeitschrift beraten? Andreas Gregori, CMO der E-Plus Gruppe, Düsseldorf In der Regel sind solche Kooperationen reine Nabelschau und im besten Fall PR in eigener Sache für das jeweilig

[2985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 020

Marketing und Marken

Ohne Netz und doppelten Boden

Der Industriekonzern Evonik setzt zur Einführung seiner Marke auf eine riskante Strategie / Experten kritisieren neuen Namen der vorherigen RAG

Eine aufwendige Teaserkampagne, eine große Pressekonferenz samt Enthüllung des neuen Markenzeichens - und dann so etwas: Wenige Tage nachdem Evonik seine Marke erstmals präsentiert hat, steht auf den Visitenkarten von Marketing-Chef Markus Langer noch im

[6594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Service wird für Marken und Dienstleister immer wichtiger. Welcher Service ist Ihnen - als Fauxpas oder leuchtendes Beispiel - in Erinnerung geblieben? Frank Michael Gaw, Managing Director Binda Deutschland, München: Einen Superservice

[2677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Die Konsumgüterindustrie überschwemmt die Regale mit immer mehr Innovationen, gleichzeitig steigt die Flop-Rate rasant. Was war der größte Flop vergangener Jahre? Mike Barowski, Vorstand Akademie für Marketing Kommunikation, Frankfurt:

[2720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Jens Holst Technik ist ein Top-Argument der Autowerbung. Welche technischen Features oder Eigenschaften sind Ihnen beim Autokauf wichtig? Peter Davids, Geschäftsführender Gesellschafter Vagedes + Partner, Hamburg: Technik, die die Sicherheit und den

[2605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Immer mehr Marken werben derzeit mit einer Geld-zurück-Garantie. Bei welchen Produkten und Branchen macht dieses Tool Ihrer Meinung nach Sinn? Kai Fehse, Geschäftsführer For Sale Werbeagentur, München: Es macht Sinn bei allen Angebot

[2663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Juliane Paperlein Wie wichtig ist Ihnen das Design von Zeitungen und Zeitschriften und welcher Titel gefällt Ihnen am besten? Frank Kemper, Senior Marketing Manager, SAP Waldorf: Was zählt, ist der Inhalt. Layout- und Format-Experimente lassen mic

[2704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Der Musikkonzern BMG Ariola bietet neuerdings Musik-CDs in einem nach Ausstattung abgestuften Preissystem zwischen 9,99 Euro und 16,99 Euro an. Kann ein solches Modell Ihr Einkaufsverhalten verändern? Jamal Khan, Managing Partner Once

[2645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Fabian Wurm Der Deutsche Designer Club (DDC) will den Frust beenden und wirbt mit Gedanken, Ideen und Zitaten für den Aufschwung. Was ist Ihr Motto, um der Wirtschaftsflaute zu trotzen? Carolin Glenz, Werbeleiterin "Focus", München: Kurz und knapp

[2267 Zeichen] € 5,75

 
weiter