Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 061

Medien und Media

Handy-TV steht ganz am Anfang

Fernsehsender testen mit Pilotprojekt in Berlin die technischen Möglichkeiten von Digital Video Broadcasting for Handhelds

Die Sender, die beim ersten DVB-H-Test in Berlin mitgemacht haben, zeigen sich mit dem Pilotprojekt zufrieden. Knapp zwei Monate haben der Spielfilm-Spartensender 13th Street, der Musikkanal Viva Plus, Eurosport, der RTL Shop und der Nachrichtensender N24

[2287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Julia Hassing Die Kinobranche erhofft sich von der Renaissance des deutschen Films eine Trendwende bei den Besucher- und Umsatzzahlen. Macht Ihnen der deutsche Film wieder mehr Lust aufs Kino? Daniel Saal, Director Content Spielfilm.de, Nierstein:

[2684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Print-Euphorie bekommt Dämpfer

Mediaplaner relativieren die ,,Renaissance''-Hoffnungen der Verlage / Keine kurzfristigen Veränderungen im Mediamix erwartet

HAMBURG Zwar bleibt der Mediasplit im kommenden Jahr noch unangetastet, aber das Feintuning in den Plänen gewinnt mehr an Bedeutung, prognostizieren Branchenexperten in einer HORIZONT-Umfrage zum Mediamix 1999. Während die TV- Werbeeinnahmen verhaltener w

[6670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Auf den deutschen Bildschirmen werden die in der Nachtschiene laufenden TV-Werbeblocks immer schärfer (siehe Seite 53). Ausländische Hardcore- und 0190-Teletalk-Anbieter bewerben Pink-Dienste bereits ziemlich freizügig. Ist für Sie die Grenze schon übersc

[2764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 001

Werbekonjunktur schlägt zugunsten von Print aus

TV wächst erstmals nur marktkonform/HORIZONT-Umfrage: konstante Media- Preise erwartet

FRANKFURT Print gibt im Werbejahr 1998 wieder den Ton an, der jahrelang andauernde Trend hin zu TV ist vorläufig gestoppt. Dies belegen zwei HORIZONT- Umfragen zum Mediamix und zur Werbekonjunktur sowie die aktuellen Halbjahreszahlen der AC Nielsen Werbef

[2821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Sichau

Ende vergangener Woche trafen sich in Dortmund Studenten und junge Werber anläßlich der Nachwuchs- und Kontaktmesse Convention of Advertising Art (COA) (siehe auch Seite 107). HORIZONT fragte aus diesem Anlaß junge Werber und gestandene Profis: Für welche

[2799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingrid Walter

Vielfach wird behauptet, daß in der Werbebranche das Äußere bei der Einstellung von Mitarbeitern eine große Rolle spiele. Wie schön müssen Werber Ihrer Ansicht nach sein? Thomas Rempen, Inhaber Rempen und Partner, Düsseldorf: Die Frage ist ja, was ist übe

[2498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 004

Nachrichten

RUNDRUF der Woche

Von Ingrid Walter

In den USA zeichnet sich bei kommerziellen Sendern ein Trend zum werbefreien Abendprogramm ab (Seite 60). Auch hier gibt es Versuche in diese Richtung. Wie stehen Sie dazu? Dieter Jacobfeuerborn, Geschäftsführer, Lee Germany, Köln: Das ist prinzipiell e

[2500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Sichau

HORIZONT feierte in der vergangenen Woche die Preisverleihung an die Männer und Frauen des Jahres 1996. Rund 500 Menschen aus der Branche trafen sich im Hotel Kempinski in Gravenbruch. HORIZONT fragte die Gäste nach ihren Smalltalks mit den Branchenkolleg

[2380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 075

Media Mediaplanung 97 - TV

Der Markt dient als Basis der Spotpreisfindung

TV-Sender fokussieren auf Kernzielgruppen / Tagesspezifische Preise / HORIZONT-Umfrage

"Auf welchen Zielgruppen-TKPs gründen TV-Sender und Werbezeiten-Vermarkter eigentlich die Preisfindung 1997?" fragt sich so mancher Mediaplaner. HORIZONT bat im Rahmen einer Umfrage unter TV-Vermarktern um Aufklärung. Andreas Kühner Unternehmenssprecher

[4210 Zeichen] € 5,75

 
weiter