Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 050

Report Automarketing II

Bewegung mit Mehrwert

Wie und wo muss Automobilwerbung künftig Gas geben, um den Käufer zu erreichen? HORIZONT hat Kreative nach aktuellen Trends gefragt.

1. TV und Print gelten als Leitmedien für Imagekampagnen der Hersteller. Welche Kanäle sind in der Branche künftig relevant? 2. Welche Themen und Werte müssen Automobilhersteller besetzen, um relevant für die Käufer zu bleiben? Hartmut Kozok, Managin

[9302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 026

Report Standort Südwest

Weiter auf dem Gaspedal

Baden-Württemberg präsentiert sich als Automobilstandort par excellence. Nun leidet Mercedes schwer unter der Krise, Porsche schrumpft zur 10. Marke des niedersächsischen VW-Konzerns.

1 Welche Auswirkungen hat diese Entwicklung auf das Selbstverständnis und Image des Landes Baden-Württemberg? 2 Verliert damit die Trumpfkarte Automobilkompetenz im Standortmarketing der Region an Wirkung? 3 Welche anderen Stärken könnte/sollte das Lan

[715 Zeichen] Tooltip
Weiter auf dem Gaspedal
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Miriam Hebben Der Wolfsburger Autobauer Volkswagen ändert seinen Claim: Statt "Aus Liebe zum Automobil" heißt es künftig: "Volkswagen - Das Auto". Wie gefällt Ihnen der neue Claim? Alexander Kopp, Geschäftsführender Gesellschafter Die Gefährten, Köln

[2660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 020

Agenturen und Kreation

Die unendliche Geschichte

Texter sind in den Agenturen begehrt, doch immer häufiger ist das Verfassen von Texten nicht mehr die Hauptaufgabe

Der Text in der Werbung und ganz besonders die Longcopy ist seit zehn Jahren dank des Erfolges der bildbasierten brasilianischen Werbung kontinuierlich auf dem Rückzug. Doch für die Freunde des gepflegten Wortes hat Dörte Spengler-Ahrens, Geschäftsführer

[11847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 035

Diese Woche Lifestyle

NACHGEFRAGT

Nicht nur Al Gore proklamiert einen umweltbewussten Lebensstil. Was tun Sie, um Energie zu sparen? Guido Braun, Geschäftsführer Pont 9, Frankfurt: Statt blindem Aktionismus empfehle ich die Aktivierung des Gehirns. Kognitive Prozesse auf neuro-biologisch

[2185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Viele Unternehmen spannen Inhaber oder Vorstände in der Werbung ein. Welchen Firmenchef würden Sie sich in Spots oder Anzeigen wünschen? Hansjörg Zimmermann, Geschäftsführer Das Goldene Vlies, München: Mir fallen zwei Namen ein, die ich f

[2622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 050

Diese Woche Lifestyle

NACHGEFRAGT

Was ist Ihr Geheimrezept, um wieder frühlingsfit zu werden? Christian Schwarm, Geschäftsführer Dorten, Stuttgart: Der Stand meiner Fitness lässt sich wohl so definieren: Nie ganz schlecht und nie ganz gut. Vor diesem Hintergrund bewege ich mich sommers w

[2189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Oliver Zils Der VfB Stuttgart wirbt mit einer klassischen Kampagne um neue Mitglieder. Welcher Fußballclub oder welche Sportmarke hätte auch eine Imagekampagne nötig? Ralf Zilligen, Kreativchef BBDO, Düsseldorf: Nirgendwo wäre derzeit eine Imagekampa

[2728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Silja Elfers "Der Spiegel" wird 60. Was wünschen Sie dem Magazin? Hansjörg Zimmermann, Geschäftsführer Das Goldene Vlies, München: In den nächsten 60 Jahren endlich mal wieder eine richtige Affäre. Nur online muss sie sein. Jens-Uwe Steffens, Hauptge

[2643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Eva-Maria Schmidt Allerorten wird von Web 2.0 und User generated Content gesprochen. Das Internet bietet immer mehr Informationsmöglichkeiten. Welche halten Sie für glaubwürdig? Hansjörg Zimmermann, Geschäftsführer Das Goldene Vlies, München: Meinem

[2730 Zeichen] € 5,75

 
weiter