Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 10

Hintergrund

Print voller Konzentration

Zeitschriftenvermarktung: Verlage und Agenturen debattieren über Konsolidierungs-These von Burda-Manager Schilling

Seine Worte haben gesessen: Seit Andreas Schilling, Chef des größten deutschen Zeitschriftenvermarkters Burda Community Network (BCN), Ende Juli im Horizont-Interview (Ausgabe 30/2012) sein Zukunftsszenario der Branche zeichnete, diskutieren Verlagsv

[8266 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 010

Hintergrund

Print voller Konzentration

Zeitschriftenvermarktung: Verlage und Agenturen debattieren über Konsolidierungs-These von Burda-Manager Schilling

Seine Worte haben gesessen: Seit Andreas Schilling, Chef des größten deutschen Zeitschriftenvermarkters Burda Community Network (BCN), Ende Juli im Horizont-Interview (Ausgabe 30/2012) sein Zukunftsszenario der Branche zeichnete, diskutieren Verlagsveran

[8266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 026

Medien

DER EXPERTENCHECK

Grazia passt in keine Schublade

Vier Monate nach dem Start schlägt sich das Klambt-Magazin ganz gut / An der Positionierung muss jedoch noch gefeilt werden

Nicht neu erfunden, sondern neu gemischt. Welche Marktchancen Media- und Designexperten Klambts teuerster Neugründung "Grazia" geben, lesen Sie im HORIZONT-Titel-Check. Halb People-, halb Modemagazin, "Grazia" kann sich nicht entscheiden, was sie sein w

[5685 Zeichen] Tooltip
Der HORIZONT-Titel-Check: Sieben Experten bewerten "Grazia"
€ 5,75

Bestseller - das Magazin von Horizont 04 vom 02.12.2004 Seite 084

Finale Finale

Für kein Geld in der Welt

Was sind die schönsten Dinge, die man sich leisten kann? BESTSELLER fragte nach den persönlichen Vorstellungen vom wahren Luxus.

Karen Heumann, Mitglied des Vorstands Jung von Matt, Hamburg: Luxus ist für mich das, was nicht selbstverständlich ist. Deshalb ist Luxus extrem relativ. Für den Kranken ist es Gesundheit. Für den Arbeitslosen vielleicht eine Stelle. Für den, der alles ha

[2984 Zeichen] € 3,80

HorizontMagazin 01 vom 07.08.2003 Seite 050

Die Zukunft der Medien

Deutschland 2010. Wie hat sich die Werbelandschaft bis dahin entwickelt?

Mediaexperten blicken voraus

2010: Markenartikel sind wieder gefragt. Sie gelten im Gegensatz zu Nonames als trendy und innovativ. Qualitative Marktforscher sind gefragt und machen eine geniale Entdeckung: Werbung wird nicht nur innerhalb des Prozesses der Kaufentscheidung wahrgenomm

[3080 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ralf Wegner Bundeskanzler Schröder hat einen runden Tisch zur Rettung der Zeitungslandschaft in Deutschland angekündigt. Was erwarten Sie, was erhoffen Sie von dieser Initiative? Helmut Markwort, Chefredakteur "Focus": Ich finde es originell, wenn

[2789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 126

Media Mediaplanung 2001

Nutzer werden ins Netz geprügelt

Alles beim Alten oder viel Neues? HORIZONT befragt Experten zur Zukunft des Printmarktes. Wie richtet man sich auf das hohe Tempo bei den Entscheidungs- und Umsetzungsprozesse ein? Wie schnell wird die multimediale Vernetzung der Marken intensiviert?

• Fred Wipperfürth, Redaktionsbüro Fred Wipperfürth Wer Blätter macht, könne in drei Richtungen denken, forschen, planen. Erstens: Me-too wird Sinn machen, denn es gibt kein Printsegment mehr, in dem ein scheinbar übermächtiges Objekt oder eine Objektgr

[13630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Print-Euphorie bekommt Dämpfer

Mediaplaner relativieren die ,,Renaissance''-Hoffnungen der Verlage / Keine kurzfristigen Veränderungen im Mediamix erwartet

HAMBURG Zwar bleibt der Mediasplit im kommenden Jahr noch unangetastet, aber das Feintuning in den Plänen gewinnt mehr an Bedeutung, prognostizieren Branchenexperten in einer HORIZONT-Umfrage zum Mediamix 1999. Während die TV- Werbeeinnahmen verhaltener w

[6670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Cathrin Hegner

Wie müßte eine Daily Soap aussehen, bei der Sie täglich einschalten würden (siehe auch Seite 50)? Gerd Thomas, Marketingleiter "Die Tageszeitung", Berlin: Eine Daily Soap aus einer Tageszeitungsredaktion könnte ich mir gut vorstellen, denn ich glaube, d

[2614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 064

Media Die Größten Verlage

Verlag der Zukunft ist schlank, kreativ & vernetzt

HORIZONT befragt Macher: Elektronik ergänzt Klassik. Kundenorientierung rückt noch mehr in den Fokus. Umfrage: Roland Karle

Die klassischen Printverlage haben in den vergangenen zehn Jahren eine hohe Wandlungsfähigkeit unter Beweis stellen müssen, um im inter- und intramedialen Wettbewerb zu bestehen. Nicht wenige Experten erwarten, daß das Innovationstempo in Zukunft noch zun

[12392 Zeichen] € 5,75

 
weiter