Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 55

Journal Was Kunden wollen

Umfrage

1. Wie viel mehr wissen Sie heute über den Kunden? 2. Wie werden diese Erkenntnisse im Unternehmen umgesetzt? 3. Was sind die wichtigsten Trends? 4. Welche guten Beispiele für Shopper Insights können Sie nennen? 5. Wie läuft es mit den Handelspartnern?

[3578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 49,56,58,82

Journal

Ziemlich beste Freunde

Für Hersteller sind Kaufleute zuweilen etwas sperrig: Sie haben ihre ganz eigenen Ideen, verkleinern Facings und verändern ganze Sortimente ohne Rücksicht auf Markenblöcke. Doch den gelegentlichen Unmut überwiegt bei Weitem der Respekt vor Innovationskraft, Flexibilität und Kundennähe, der die Selbstständigen zu wichtigen Partnern für die Industrie macht. Mathias Himberg

[18445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 52,53,60,61

Journal Die Zukunft des Konsums

Verbraucher-Fokus auf allen Kanälen

Digitalisierung, Demografie, Mobilität und Multichannel: Das ind die Herausforderungen der kommenden Jahrzehnte. Die Foodhersteller zeigen sich gewappnet und blicken zuversichtlich in die Zukunft. Was auf ihrer Agenda steht, zeigt ein Branchenrundruf der LZ.

[26304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 08.01.2016 Seite 17

Ausblick Frischware

Brothersteller planen Innovationen

Investitionen in modernste Backtechnologie, Neueinführungen und Clean Labels

Frankfurt. Die Backbranche rechnet weiterhin mit schwer zu kalkulierenden Rohstoffpreisen. Außerdem beschäftigt sie das Thema „Clean Label“.

[1327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 94,100,102

Journal Faszination Supermarkt

Mit Innovationen wachsen

Der Supermarkt wird auch in Zukunft eine tragende Rolle in der Handelslandschaft spielen. Darin ist sich die Lieferantenriege einig. Welche erfolgversprechenden Ansatzpunkte sie für ihr Unternehmen sehen, um Vollsortimenter zu unterstützen, geben Top-Manager der Markenartikelindustrie in einer Umfrage der Lebensmittel Zeitung zu Protokoll.

[19801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2015 Seite 014

Ausblick Frischware

Stabiler Brot- und Backwarenmarkt

Konstante Preisentwicklung erwartet – ´Backstationen und SB-Regale bieten weiterhin Chancen

Frankfurt. Im Lebensmitteleinzelhandel bleiben frische Backwaren auch in diesem Jahr ein wichtiger Frequenzbringer. Die Großbäckereien investieren daher weiter in Modernisierung und Anpassung des Sortiments.

[3256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 02.01.2015 Seite 14

Ausblick Frischware

Stabiler Brot- und Backwarenmarkt

Konstante Preisentwicklung erwartet – ´Backstationen und SB-Regale bieten weiterhin Chancen

Frankfurt. Im Lebensmitteleinzelhandel bleiben frische Backwaren auch in diesem Jahr ein wichtiger Frequenzbringer. Die Großbäckereien investieren daher weiter in Modernisierung und Anpassung des Sortiments.

[3256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 034

Journal

Marke und Innovation, Kommunikation, Demografie, Preis

Ohne Marke geht es nicht. Das sagen alle. Doch die Herausforderungen sind je nach Kategorie und Marktbedeutung recht unterschiedlich. Die Lebensmittel Zeitung hat namhafte Hersteller nach ihrer Meinung gefragt. Dabei geht es maßgeblich auch um die Zusammenarbeit mit dem Handel.

[7202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 34

Journal

Marke und Innovation, Kommunikation, Demografie, Preis

Ohne Marke geht es nicht. Das sagen alle. Doch die Herausforderungen sind je nach Kategorie und Marktbedeutung recht unterschiedlich. Die Lebensmittel Zeitung hat namhafte Hersteller nach ihrer Meinung gefragt. Dabei geht es maßgeblich auch um die Zusammenarbeit mit dem Handel.

[7202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2014 Seite 015

Ausblick Frischware

Großbäcker nutzen Frische-Trend

Wachstumspotenzial im Prebake-Segment bietet Chancen – Discounter bauen Angebot aus

Frankfurt. Frische Backwaren werden als attraktives Angebot im Lebensmittelhandel immer wichtiger. Die Großbäckereien investieren entsprechend, um dem Trend gerecht zu werden.

[3187 Zeichen] € 5,75

 
weiter