Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 004

Thema der Woche

BUNDESTAGSWAHL 2009

Zeit der Kompromisse ist vorbei

HORIZONT-Umfrage zum Ausgang der Bundestagswahl / Entscheider begrüßen Schwarz-Gelb - und stellen klare Forderungen

Die Kommunikationsbranche bringt sich in Stellung und präsentiert der neuen Regierung einen detaillierten Wunschkatalog. Der Druck auf den neuen Hoffnungsträger FDP ist groß. Sensibelchen", "Leichtmatrose": Guido Westerwelle musste sich in den vergangen

[10275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 035

Szene

Rundruf

Von Mehrdad Amirkhizi Holger Jung ist nach sechs Jahren nicht mehr GWA-Präsident. Wie fällt Ihre persönliche Bilanz seiner Amtszeit aus? Jochen Karrer, CEO P/Mod, Düsseldorf Holger Jung hat das toll gemacht, souverän repräsentiert und interne Konflikte e

[2660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 051

Diese Woche Lifestyle

NACHGEFRAGT

Das heiße Sommerwetter bringt nicht nur Eis zum Schmelzen. Wie kühlen Sie sich ab? Wolfgang Schäfer, Worldwide Planning Director bei Select Communications, Berlin: Ich habe drei Strategien. Klassisch: ein großer Industrie-Ventilator neben meinem Stuhl od

[2108 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Inga TheißWen oder was möchten Sie im nächsten Jahr nicht mehr wiedersehen - und aus welchem Grund? Susanne Schosser, Programmdirektorin Super RTL, Köln: Nicht mehr sehen möchte ich penetrante Schleichwerbung à la "Wetten, dass". Mit stolzen 6,3 Mil

[2559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Fabian Wurm Während der Berlinale diskutieren die Starregisseure Doris Dörrie und Dieter Wedel mit Werbefilmern über die Kunst, Geschichten zu erzählen. Was kann das Commercial vom Spielfilm lernen? Lukas Kircher, Creative Director Media Group, Be

[2344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 012

Nachrichten

Die Werbekonjunktur zieht 1998 weiter an

Marketer und Werber prognostizieren 3,5 Prozent Wachstum/Telekommunikation bleibt Boombranche/Probleme: TV-Preissteigerungen und Werbeverbote

FRANKFURT Zwischen 3 und 4 Prozent werden 1998 die Werbeinvestitionen gegenüber dem Vorjahr zulegen. Dies ist eines der Ergebnisse der diesjährigen HORIZONT-Konjunkturumfrage unter Top-Marketern und -Werbern. Demnach werden vor allem der Telekommunikation

[11885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 049

Personality Management & Karierre

Viel Arbeit, wenig Sicherheit

HORIZONT-Umfrage bei Einsteigern zeigt:: Nachwuchs hat realistische Vorstellungen von einer Karriere in der Werbebranche

Frankfurt Die Werbebranche bietet gute Karriere- und Verdienstmöglichkeiten. Der Arbeitsdruck ist jedoch extrem hoch und der Konkurrenzkampf sehr stark. Potentielle Einsteiger mit ersten Praktikumserfahrungen sind bestens informiert über ihr zukünftiges A

[4092 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Werbekonjunktur 97: Weiter sanft aufwärts

HORIZONT-Umfrage prognostiziert drei Prozent Werbewachstum / Unterhaltungselektronik schwächelt / Multimedia gewinnt weiter schrittweise an Bedeutung

FRANKFURT Mit verhaltenem Optimismus gehen die Marketing- und Werbeleiter sowie die Agenturchefs ins neue Jahr. Die Entscheider, so ergab eine HORIZONT- Umfrage zum Jahreswechsel, sagen einen Zuwachs der Werbeinvestitionen um rund drei Prozent voraus. Das

[11100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 006

Nachrichten

Das Werbeklima kühlt ab

ZAW veröffentlicht seine Herbstumfrage / Leichte Abkühlung der Werbekonjunktur erwartet

BONN Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft ZAW erwartet für das kommende Jahr eine leichte Abschwächung der Werbeinvestitionen. Nachdem in den zurückliegenden zehn Jahren die Werbeausgaben um knapp zwei Drittel angestiegen sind, erwartet der Ve

[2442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Wolfgang Borgfeld

Fremde Kampagnen als Blaupausen für "eigene" Auftritte: Wie beurteilenSie das Kupfern von Kampagnenideen? Hans Peter Riegel, BRP, Düsseldorf: Einige Agenturen klauen wie die Wilden. Wenn den Kreativen nichts einfällt, sagen sie: Laß uns das australische

[1799 Zeichen] € 5,75

 
weiter