Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 012

    Industrie

    Henkel-Chef kommt nicht zur Ruhe

    Spekulationen über Rorsteds Wechsel reißen nicht ab – Ehrgeizige Ziele bekräftigt – Portfolio-Straffung

    Düsseldorf. Die Schlagzeilen über einen möglichen Wechsel von Henkel-CEO Kasper Rorsted an die Spitze eines anderen namhaften Industriekonzerns reißen nicht ab. Der Chef des Düsseldorfer Konsumgüterriesen kommentiert dies nicht und verweist stattdessen beflissentlich auf seine ehrgeizige Wachstumsstrategie.

    [4078 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 12

    Industrie

    Henkel-Chef kommt nicht zur Ruhe

    Spekulationen über Rorsteds Wechsel reißen nicht ab – Ehrgeizige Ziele bekräftigt – Portfolio-Straffung

    Düsseldorf. Die Schlagzeilen über einen möglichen Wechsel von Henkel-CEO Kasper Rorsted an die Spitze eines anderen namhaften Industriekonzerns reißen nicht ab. Der Chef des Düsseldorfer Konsumgüterriesen kommentiert dies nicht und verweist stattdessen beflissentlich auf seine ehrgeizige Wachstumsstrategie.

    [4078 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 10

    Industrie

    Henkel-Chef beschwört Siegerkultur

    Rorsted definiert ehrgeizige Ziele bis 2016 – Über 3 Mrd. Euro in der Kriegskasse für Übernahmen

    London. Mehr Effizienz und Tempo verordnet Henkel-Chef Kasper Rorsted dem Konsumgüterhersteller. Bis 2016 soll der Umsatzanteil der zehn Top-Marken deutlich steigen, ebenso der Beitrag der Schwellenländer. Viel Geld fließt in neue Standorte und Akquisitionen.

    [3646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 010

    Industrie

    Henkel-Chef beschwört Siegerkultur

    Rorsted definiert ehrgeizige Ziele bis 2016 – Über 3 Mrd. Euro in der Kriegskasse für Übernahmen

    London. Mehr Effizienz und Tempo verordnet Henkel-Chef Kasper Rorsted dem Konsumgüterhersteller. Bis 2016 soll der Umsatzanteil der zehn Top-Marken deutlich steigen, ebenso der Beitrag der Schwellenländer. Viel Geld fließt in neue Standorte und Akquisitionen.

    [3646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2011 Seite 038

    Journal Sortimente Süsswaren

    SORTIMENTE: SÜSSWAREN

    Süße neue Welt

    Für die neue Nummer eins im Süßwarengeschäft, Kraft Foods, gibt es nur noch einen Heimatmarkt: Und das ist die Welt. Konzernchefin Irene Rosenfeld hat daher zehn Länder zwischen Australien und der Ukraine zu den wichtigsten Wachstumsregionen erklärt.

    Der globale Süßwaren-Riese macht seinem Ruf alle Ehre. Er hat Ziele. Ehrgeizige. Die Umsätze will Kraft Foods steigern, natürlich kraftvoll, und das heißt um mindestens 5 Prozent. Dazu soll vor allem die Süßwarensparte beitragen. Auch in Sachen Gewinnmar

    [10338 Zeichen] Tooltip
    DIE GRÖSSTEN KONKURRENTEN IM GLOBALEN KEKSMARKT
    € 5,75