Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 4

    Agenda

    Lucky Shareman stählt sich

    Influencer-Agentur übernimmt den Technologie-Anbieter Iroin

    Auf dem Markt der Influencer-Agenturen entsteht ein neues Angebot. Die Hamburger Agentur Lucky Shareman hat die Mehrheit an dem in Erfurt ansässigen Unternehmen Iroin übernommen. Lucky Shareman hat sich darauf spezialisiert, Influencer-Kampagnen zu p

    [1955 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2020

    Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

    These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

    [17191 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 14

    Hintergrund

    Plus und Minus

    Lagardère Plus: Die Sponsoring-Agentur halbiert das Management und will zweistellig wachsen

    Die Fußball-WM in Russland hat gezeigt: Chinesische Sponsoren drängen mit Macht auf die Bühne des Weltsports. Sie wollen globale Aufmerksamkeit, obwohl viele von ihnen über die eigenen Landesgrenzen hinaus wenig bekannt sind. Hisense ist da schon bes

    [6395 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 10

    Agenda

    Dentsu Aegis kauft weiter ein

    Markenloft wird als MKTG Germany Teil der Agenturgruppe

    Nach dem Zukauf des auf B-to-B-Kommunikation spezialisierten internationalen Agenturnetzwerks Gyro geht Dentsu Aegis erneut auf Shoppingtour, diesmal im deutschen Markt. Wie die von CEO Zoja Paskaljevic geführte Gruppe vermeldet, will sie die Düsseld

    [1888 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Lagardère übernimmt Akzio

    Französische Holding will ihre Sponsoring-Beratung stärken

    Die französische Lagardère-Gruppe baut ihre Position im deutschen Sponsoring-Markt aus: Über seine Tochtergesellschaft Lagardère Unlimited verleibt sich der Mutterkonzern des hierzulande marktführenden Sportrechtevermarkters Sportfive die Sponsoring-

    [1924 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Merger im Hamburger Hafen

    Orca im Netz verleibt sich den Digital-Dienstleister Meemoo ein

    Die Hamburger Agentur Orca im Hafen arbeitet mit Nachdruck an ihrer Digitalstrategie – und öffnet sich gleichzeitig für neue Kunden: Die Digital-Tochter Orca im Netz hat die 16 Mitarbeiter starke Hamburger Online-Agentur Meemoo übernommen. Deren Grün

    [1173 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Merger im Hamburger Hafen

    Orca im Netz verleibt sich den Digital-Dienstleister Meemoo ein

    Die Hamburger Agentur Orca im Hafen arbeitet mit Nachdruck an ihrer Digitalstrategie – und öffnet sich gleichzeitig für neue Kunden: Die Digital-Tochter Orca im Netz hat die 16 Mitarbeiter starke Hamburger Online-Agentur Meemoo übernommen. Deren Gründer

    [1173 Zeichen] € 5,75