Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 37

    Marketing

    Getir spendiert Gorillas eine Guerilla-Kampagne

    Schnelllieferdienst macht zunächst in Berlin und später in anderen Städten auf sich aufmerksam – Marke soll wohl erhalten bleiben

    Seitdem Getir Gorillas vor ziemlich genau einem Jahr übernommen hat, sind beide Unternehmen stärker zusammengewachsen. An der Zwei-Marken-Strategie will der türkische Lieferdienst allerdings offenbar weiter festhalten, wie sich nun zeigt.

    [2405 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 8

    Agenda

    PR-Rat spricht Fleishman frei

    Kein Fehlverhalten bei der Agentur, die für Monsanto Stakeholder-Listen angelegt hat

    Es ist ein Satz, der bei Fleishman Hillard für Genugtuung, bei Bayer jedoch für lange Gesichter sorgen dürfte: „Aus Sicht des Rates liegt keinerlei Fehlverhalten im Hinblick auf die gültigen Kodizes oder Richtlinien vor.“ Mit diesen Worten schließt d

    [3896 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 12,13

    Hintergrund

    Die erste Bilanz der Digital-WG

    VW und Diconium: Wie der Autobauer und die Agentur die ersten gemeinsamen sechs Monate erlebt haben

    Ende 2018 gab Volkswagen bekannt, mit 49 Prozent bei der Stuttgarter Digitalagentur Diconium einzusteigen. Das Ziel: in ein neues Zeitalter der Mobilität aufzubrechen – und die Dieselkrise hinter sich zu lassen. Im Interview berichten Diconium-Chef Andreas Schwend und Christoph Hartung, Head of Mobility Services, Digital & New Business bei Volkswagen, was sie bislang bewegen konnten.

    [11384 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 6

    Agenda

    Die Revolution am Grill

    Nestlé startet eine eigene Kampagne für den vegetarischen Incredible Burger von Garden Gourmet

    Der Geist ist willig, das Fleisch kann weg: Immer mehr Deutsche sind aufgeschlossen gegenüber Alternativen zu Fleisch. Zwar bezeichnen sich laut Bundesernährungsministerium nur 6 Prozent der Bundesbürger als Vegetarier. Aber, so hat das Ministerium i

    [4456 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 12

    Hintergrund

    Schöne neue Beauty-Welt

    L’Oréal: Wie die Digitalisierung das Marketing des Kosmetikkonzerns verändert

    Müsste man die Agenda von Philipp Markmann in drei Worten zusammenfassen, es wären wohl diese: zuhören, verstehen, machen. Der 37-Jährige, der seinen Posten als Marketingchef von L’Oréal Deutschland im März 2017 angetreten hat, will auf diese Weise s

    [8313 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 6

    Agenda

    Thomas Cook rekrutiert mit Humor

    Nach der Übernahme von Teilen der insolventen Air Berlin sucht Thomas Cook neues Kabinenpersonal. Dafür hat die Personaltochter Thomas Cook Crewing Company insgesamt drei reichlich schräge Videos bei Facebook hochgeladen, die potenziellen Bewerbern d

    [399 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 17

    Hintergrund

    Evolution statt Revolution

    Kabel BW: Der Kabelnetzbetreiber positioniert sich nach dem Zusammenschluss mit Unitymedia mit einer großen Kampagne

    Gewöhnlich wohnt dem Ausdruck „Nacht-und-Nebel-Aktion“ nichts Gutes inne, hat er doch den Beigeschmack des Heimlichen beziehungsweise Überstürzten. Was an dem Wochenende vor dem 1. Oktober in ganz Baden-Württemberg geschieht, hat zwar viel Ähnlichkei

    [4982 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 017

    Hintergrund

    Evolution statt Revolution

    Kabel BW: Der Kabelnetzbetreiber positioniert sich nach dem Zusammenschluss mit Unitymedia mit einer großen Kampagne

    Gewöhnlich wohnt dem Ausdruck „Nacht-und-Nebel-Aktion“ nichts Gutes inne, hat er doch den Beigeschmack des Heimlichen beziehungsweise Überstürzten. Was an dem Wochenende vor dem 1. Oktober in ganz Baden-Württemberg geschieht, hat zwar viel Ähnlichkeit mi

    [4982 Zeichen] € 5,75