Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 036

    Journal

    Scharfer Coup

    Ein zehn Monate altes US-Start-up kauft den einzigen Handelsmarken-Hersteller für Rasierklingen in Deutschland. Ein kurioser Schachzug, der auch im Handel Fragen aufwirft. Jens Holst

    Heinz Dieter Becker erinnert sich noch gut. Zwei Jahre ist es her, dass Andy Katz-Mayfield und Jeffrey Raider zum ersten Mal mit ihm an seinem langen Konferenztisch saßen. Auf der einen Seite zwei Endzwanziger aus New York mit dem ehrgeizigen Plan, einen

    [5465 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 36

    Journal

    Scharfer Coup

    Ein zehn Monate altes US-Start-up kauft den einzigen Handelsmarken-Hersteller für Rasierklingen in Deutschland. Ein kurioser Schachzug, der auch im Handel Fragen aufwirft. Jens Holst

    Heinz Dieter Becker erinnert sich noch gut. Zwei Jahre ist es her, dass Andy Katz-Mayfield und Jeffrey Raider zum ersten Mal mit ihm an seinem langen Konferenztisch saßen. Auf der einen Seite zwei Endzwanziger aus New York mit dem ehrgeizigen Plan, e

    [5465 Zeichen] € 5,75