Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 12

    Industrie

    „Unilever erinnert ein wenig an Procter & Gamble“

    Herr Monsch, warum verkauft Unilever sein Teegeschäft? Sparten wie Körperpflege und Reinigungsmittel wachsen dynamischer und mit mehr Margenpotenzial. Unilever will diese Geschäfte stärken, die Food-Sparte dagegen verkleinern. Es wäre konsequent, na

    [1501 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 12

    Industrie

    Industrie setzt auf Lieferdienste

    Dr. Oetker testet „virtuelles Restaurant“ – Unilever verkauft Eis bei Foodora – Lieferando-Mutter übernimmt Konkurrenz

    Frankfurt. Auf der Suche nach neuen Absatzkanälen entdecken große Lebensmittelhersteller Plattformen wie Lieferando oder Foodora für sich. Mit teils kreativen Ansätzen will sich die Branche Zugang zu dem immer relevanter werdenden Markt sichern.

    [5582 Zeichen] Tooltip
    Deutschlandumsätze der Food-Lieferdienste
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 12

    Industrie

    „Konzerne können nicht alles besser“

    Herr Tewes, der Außerhaus-Markt wächst. Nehmen Sie dem LEH das Kaffee-Geschäft weg? Das glaube ich nicht. Ich sehe es eher andersherum. Durch kleinere City-Formate wie etwa von Rewe bekommen wir Konkurrenz. Viele holen sich dort inzwischen ihren Kaf

    [2006 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 14

    Industrie

    „Wir wollen nicht mit Gewalt Größe erreichen“

    Herr Bentz, Ende 2015 haben Sie einen Kapselexperten von Nespresso geholt. Seitdem ist nicht viel passiert. Der Zug bei Kapseln ist abgefahren, oder? Wir müssen nicht alles mitmachen. Vor allem nicht als Me-too. Schauen Sie mal, wie viel Geld Konk

    [1624 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2017 Seite 16

    Industrie

    „Wir sehen uns als Espresso-Autorität“

    Herr Knop, Ihr CEO Antonio Baravalle hat jüngst geäußert, dass man im hart umkämpften Kaffeemarkt entweder wächst oder verkauft. Das klingt ziemlich martialisch. Wir beobachten im globalen Kaffeemarkt eine ähnliche Entwicklung, wie sie der Biermar

    [2760 Zeichen] € 5,75