Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Lowe Group kauft Pharmafirma

Akquisitionsflut der Agenturbranche im Healthcare-Bereich

NEW YORK Die Fusionswelle im Pharmabereich rollt: Mit der Akquisition des klinischen Forschungsunternehmens International Pharmaceutical Research will sich die Lowe Group im Healthcare-Sektor weiter profilieren. International Pharmaceutical Research (IP

[1751 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die nächste Elefantenhochzeit

The Leo Group und MacManus gründen gemeinsam mit Dentsu das viertgrößte Network der Welt / Börsengang geplant

CHICAGO Nach den Fusionen von FCB und Bozell sowie von AP Lintas und Lowe sorgt ein weiterer Zusammenschluss für Furore: Die Leo Group und MacManus werden sich zusammentun und damit zum viertgrößten Agenturnetwork der Welt aufrücken. Dentsu ist auch an de

[6989 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 012

Nachrichten

IPG fusioniert Lowe und APL

Lowe Lintas & Partners avanciert zum viertgrößten Agenturnetwork der Welt / Kundenkonflikte müssen noch geklärt werden

NEW YORK Nun ist es amtlich: Die Interpublic Group of Companies (IPG) verschmilzt ihre Töchter Ammirati Puris Lintas und Lowe & Partners zum neuen Agenturgiganten Lintas & Partners Worldwide. In Deutschland ist die Machtverteilung noch nicht geklärt. Mi

[3660 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 012

Nachrichten

P&G lanciert Web-Sprössling

Mit Reflect.com startet Procter & Gamble in den E-Commerce

CINCINNATI Im Rahmen eines ungewöhnlichen Internet-Projekts verkauft Procter & Gamble individuell auf die Wünsche von Frauen abgestimmte Kosmetika und Körperpflegeprodukte. Starten soll das anspruchsvolle E-Business-Projekt noch vor Jahresende. Das unab

[1986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturen weiter im Kaufrausch

Befragung von Agenturchefs: Mergers & Acquisitions-Entwicklung nimmt zu / Besonders begehrt: Interactive-Spezialisten

New York / Frankfurt Mergers und Akquisitionen stehen auch in diesem Jahr in der Werbebranche hoch im Kurs. Experten sind sicher, daß die Shoppingaktivitäten der Agenturen 1999 sogar noch zunehmen werden. Die Übernahmegelüste richten sich vor allem auf di

[6693 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 047

Medien

DirecTV übernimmt den Hauptrivalen Primestar

NEW YORK DirecTV, die Nummer eins im US-amerikanischen Satelliten-TV- Markt, hat die Akquisition der Primestar Inc. angekündigt. Mit der Übernahme schnappt sich die Tochter Hughes Electronics Inc. nicht nur ihren Hauptwettbewerber. Vielmehr leitet der Kau

[711 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Übernahme-Gerüchte um Bates

Holding dementiert Gespräche/True North verklagt Publicis

LONDON Zu den Spekulationen um eine Übernahme des britischen Networks Bates Worldwide durch die US-Agenturgruppe True North gibt es von der Bates- Holding Cordiant Communications Group (CCG) ein klares Dementi. "Wir sind mit niemandem im Gespräch", so e

[1722 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 012

Nachrichten

AT&T liebäugelt stark mit MSN

Telekommunikationsriese verhandelt über Microsofts Network

NEW YORK Telekommunikationsriese AT&T Corp. erwägt nach amerikanischen Presseberichten die Akquisition von Microsoft Network. Auch andere Online- Bereiche des Software-Giganten sollen auf der Wunschliste stehen. Nach einem Bericht in der Tageszeitung "U

[1824 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 073

Interactive

AOL stürmt die Firmenportale

Der Deal mit Netscape und Sun ist für den weltgrößten Online-Dienst das Sprungbrett in den Business-Markt beim E-Commerce

Dulles (Virginia) America Onlines (AOL) Power-Deal mit Netscape und Sun Microsystems wird das Kräftespiel in der Cyberwelt nachhaltig verändern. Denn die neue Dreier-Allianz erreicht nicht nur viele Internet-User, sondern bringt auch eine gehörige Marktma

[4445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 046

Interactive

Finanzspritzen für US-Agenturen

Fusionswelle in der interaktiven Agenturszene/Finanznöte trotz steigender Nachfrage/Spezial-Know-how ist gefragt

NEW YORK Kaum eine Woche vergeht ohne Meldungen über Zusammenschlüsse in der amerikanischen interaktiven Agenturszene. Gründe: Den meist kleinen Unternehmen geht das Geld aus; die großen Käufer wollen sich indes ihr Spezial-Know-how sichern. Die Geschwi

[6759 Zeichen] € 5,75

 
weiter