Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 018

Industrie

Vier Interessenten für Seagram-Spirituosensparte

Bacardi bietet gemeinsam mit Brown-Forman - Diageo poolt Kaufinteressen mit Pernod-Ricard

GvP. Frankfurt, 24. August. Der Bieterkreis für die Spirituosensparte des Seagram-Konzerns formiert sich mit konkreteren Angeboten. Mit einer definitiven Transaktion wird aber erst im September gerechnet. Für die Getränkesparte von Seagram Co. Ltd. Mont

[3929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 001

Industrie

Asbach an Bols verkauft

United Distillers gibt mehrere Spirituosenmarken ab

GvP. Frankfurt, 30. September. Der britische Konzern Diageo verkauft die Marken Metaxa und Asbach an das niederländische Spirituosen-Unternehmen Bols. Gleichzeitig geben die Briten Cinzano an Campari ab. Die Diageo- Spirituosentochter United Distillers

[1121 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 001

UDV mistet Markenportfolio aus

Verkauf von Marken / JWT gewinnt Smirnoff, Baileys, Malibu

LONDON United Distillers und Vintners stellt derzeit europaweit sein Markenportfolio auf den Prüfstand. Vier Ouzo-Marken werden an Campari veräußert, auch für Asbach und Cinzano ist ein Verkauf denkbar. Gleichzeitig konnte sich JWT das globale Budget für

[1719 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 012

Industrie

Entscheidungen bei UDV/Asbach

Personalstraffung - Markenanalyse in Kürze abgeschlossen

GvP. Frankfurt, 22. April. Der Personalstraffung bei der UDV Deutschland GmbH in Rüdesheim folgen in Kürze Entscheidungen des Londoner Mutterkonzerns über die künftige Sortimentsstruktur. Dies wurde aus dem direkten Umfeld des Konzerns kolportiert. Bere

[1633 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 052

Journal Report Spirituosen

Gerangel in Rhein-Main

Offensive von Racke - Glanz bei Gorbatschow - Bewährung für UDV

Während Racke bei Spirituosen sein Heil über niedrige Scharlachberg-Preise sucht, scheint die Fusion Weltmarken/UD einen guten Start hinzulegen. Wettbewerber Eckes orientiert sich indes mehr im Ausland. Die mit Wirkung zum 1. Juli 1998 entstandene UDV (

[4089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 014

Industrie

Neue UDV präsentiert sich mit großen Ambitionen

Asbach/Weltmarken-Fusion abgeschlossen - Vertrag mit Fratelli Branca verlängert - Standorttreue

GvP. Frankfurt, 2. Juli. Die Fusion der beiden Unternehmen Asbach und Weltmarken ist abgeschlossen. Damit formiert sich die neue UDV in Rüdesheim noch vor den anstehenden Jahresgesprächen. Mit Wirkung vom 1. Juli dieses Jahres wurde die neue UDV (United

[4710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 004

Nachrichten

Startschuß für Spirituosen-Riesen

United Distillers und Weltmarken präsentieren Fusionsfirma UDV Deutschland/Innovationen und Pflege der Marken im Fokus

RÜDESHEIM Innerhalb von drei bis fünf Jahren will United Distillers & Vintners UDV Deutschland die Marktführerschaft im Lebensmitteleinzelhandel übernehmen. Ein ehrgeiziges Ziel, das die deutsche Unternehmensleitung zum Start des fusionierten Unternehmens

[3247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 014

Industrie

Führungsteam von UDV formiert sich

Besetzung der Spartenchefs der neuen United Distillers & Vintners nach Fusion steht kurz bevor / Von Gabriel v. Pilar

Rüdesheim, 26. Februar. Frühestens Ende dieser Woche will der Deutschland- Geschäftsführer von UDV die ersten Namen der Verantwortlichen in seiner Führungsriege bekanntgeben. Bis zur Jahresmitte will das Unternehmen alle internen Strukturen geregelt haben

[3552 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 018

Industrie

Instruktionen für die UDV-Manager

Führung erhält den Fahrplan nach Fusion - Weltmarken-Chef Meyer-Lübcke darf beraten

GvP. Frankfurt, 5. Februar. Anläßlich der Benennung der neuen Länderchefs von UDV wurde das Top-Management diese Woche zu einer Konferenz nach London geholt. Dort dürfte der Fahrplan auch für Weltmarken/UD festgelegt werden. Am Anfang dieser Woche sind

[2679 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 008

Industrie

Weltmarken Import kann höheren Gewinn erzielen

Ertrag prozentual doppelt so stark gewachsen wie der Umsatz - Allerdings leichtes Absatzminus

GvP. Wiesbaden, 22. Dezember. Die 1998 vermutlich mit Asbach fusionierende IDV-Tochter Weltmarken plant im kommenden Jahr Preiserhöhungen, nachdem das Geschäftsjahr 1996/97 gut abgeschlossen werden konnte. Auf "tiefgreifende Herausforderungen" stellt si

[4436 Zeichen] € 5,75

 
weiter